Bei der vergangenen Ladys Night musste “Princess Charming” Irina Schlauch wieder eine schwere Entscheidung treffen. Während eine Kandidatin die Show freiwillig verließ, schickte sie schließlich auch noch zwei weitere nach Hause.

Damit kämpfen jetzt nur noch sechs Frauen um das Herz von Irina Schlauch.

Gegen diese zwei Kandidatinnen entschied sich Irina Schlauch

Das Feld um “Princess Charming” Irina Schlauch lichtet sich langsam. In der sechsten Ladys Night musste die 30-Jährige wieder eine große Entscheidung treffen. Mit welcher Frau kann sie sich eine Zukunft vorstellen und bei wem sind die Gefühle einfach nicht stark genug? Nach einem gemütlichen Abend mit einigen Drinks, lustigen Gesprächen und viel Gelächter, zog sich die Princess zurück, um ihre Entscheidung zu treffen.

Obwohl Iry der Princess den Kuss mit Kandidatin Saskia gestanden hatte, kamen die beiden nach dieser Enthüllung nicht mehr richtig in die Gänge. Irina Schlauch sagte bei der sechsten Ladys Night, dass sie sich einfach keine Zukunft mit ihr vorstellen könne und verlangte deshalb auch ihre Kette zurück. Iry nahm die Entscheidung relativ gelassen und war nicht sonderlich überrascht. “Ich habe das schon kommen sehen”, meinte die 27-Jährige nach der Entscheidung.

Aber auch für “Princess Charming”-Kandidatin Sarina ist die Reise vorbei. Obwohl Irina Schlauch und Sarina ein romantisches Einzeldate miteinander verbracht hatte, sprang der Funke wohl nicht richtig über. Auch Sarina pflichtete ihr da bei und gab ihre Kette zurück. Dieser Rauswurf war vor allem für Kandidatin Kati schwer, denn sie und Sarina hatten sich angefreundet. “Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt alleine unter Konkurrentinnen bin und keine Freunde mehr habe”, sagte sie nach der Entscheidung.

Diese “Princess Charming”-Kandidatin ging freiwillig

Doch kurz bevor Irina Schlauch eine Entscheidung getroffen hatte, verabschiedete sich Kandidatin Wiki. Sie verließ die Show freiwillig. Der Grund: Sie sehe keine Zukunft mit Irina und wolle keiner anderen Frau den Platz wegnehmen. Diese Entscheidung kam doch ziemlich überraschend für Fans der Show. Denn immerhin hatten Irina und Wiki bereits einige romantische Abenteuer miteinander erlebt und es gab sogar schon einen Kuss zwischen den beiden. Aber Irina konnte die Entscheidung der 27-Jährigen verstehen und verabschiedete sich von ihr.

Alle Folgen von “Princess Charming” kannst du auch auf TVNOW streamen.