Es gibt überraschende Baby-News aus dem Hause Chopra-Jonas. Denn wie Priyanka Chopra und ihr Mann Nick Jonas jetzt bekannt geben, sind sie zum ersten Mal Eltern geworden.

Ende November haben sie noch über das Eltern-Dasein gescherzt.

Baby-News bei Priyanka Chopra und Nick Jonas

„Wir sind überglücklich, bestätigen zu können, dass wir ein Baby via Leihmutter bekommen haben“, schreiben Priyanka Chopra und ihr Ehemann Nick Jonas auf Instagram. „Wir bitten höflich um Privatsphäre während dieser besonderen Zeit, in der wir uns auf unsere Familie konzentrieren.“

Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist oder welchen Namen das Baby trägt, verraten die beiden noch nicht. Laut dem „People“-Magazin soll das Baby übrigens ein Mädchen sein, das am 15. Jänner zur Welt gekommen ist.

Die Baby-News kommen für viele als richtige Überraschung. Denn das Paar, das seit 2018 verheiratet ist, sorgte zwar immer wieder für Schwangerschafts-Gerüchte, betonte jedoch in der Öffentlichkeit auch, dass sie mit ihrem derzeitigen Familienstatus mehr als zufrieden waren. Auch wenn ein Kinderwunsch immer da war! „Wir wollen auf jeden Fall Kinder, und wenn die Zeit reif ist, wird es passieren“, erklärte etwa Priyanka gegenüber „People“.

Priyanka Chopra scherzte über Nachwuchs

Erst Ende 2021 scherzte Priyanka in der Netflix Show „Jonas Brothers Family Roast“ darüber, dass sie und Nick das einzige „Jonas Brothers“-Paar waren, das noch keine Kinder hatte. Denn während Kevin bereits zwei Töchter hat, begrüßte Joe gemeinsam mit seiner Frau Sophie Turner 2020 Töchterchen Willa.

In der Show brachte Priyanka das Publikum – und Ehemann Nick – kurz zum Verstummen als sie eine Ankündigung der beiden machen wollte. Doch während viele auf Baby-News hofften, sorgte die Schauspielerin für einen großen Plot Twist. „Nick und ich haben vor, uns heute Abend zu betrinken und morgen auszuschlafen!“

Glückwünsche von den Jonas Brothers

Ob dieser kleine Teaser auch Nick überraschte und er deshalb so geschockt aussah oder der Witz von den beiden geplant war und ein kleiner Hinweis auf das kommende Baby sein sollte, hat das Paar noch nicht verraten.

In den Sozialen Medien werden die beiden jetzt übrigens mit Glückwünschen überhäuft. Neben zahlreichen Fans, Kollegen und Freunden gratulieren auch Nicks Bandkollegen und Brüder mit Herz-Emojis zu dem Nachwuchs.