Große Sorge um Richard Lugner: Der 84-Jährige ist nach eigenen Angaben schwer krank und muss jeden Tag zur Behandlung ins Spital. Um welche Krankheit es sich handelt, verrät er nicht. “Es ist etwas Schlimmes, aber ich werde es überleben, es wird schon wieder werden”, sagt er im Interview mit news.at.

Bis Weihnachten muss der Baulöwe nun täglich ins Spital. Seine Frau Cathy (26), die eigentlich ausgebildete Krankenschwester ist, begleitet ihn dabei nicht. “Ich muss das immer alleine machen. Sie ist mehr unterwegs als daheim. Was kann sie schon tun?”, verteidigt Lugner seine Cathy.

Die vergnügt sich inzwischen mit ihrer Tochter im Disneyland in Paris, wie ihr Instagram-Profil zeigt.

wenigstens einer der mich heiraten will 😃😃

Ein von Crazy Cathy 💕 (@cathy.lugner) gepostetes Foto am

Wir lieben es hier ❤️ wünsch euch eine gute Nacht, meine lieben 💋

Ein von Crazy Cathy 💕 (@cathy.lugner) gepostetes Foto am