Was für eine Überraschung! KJ Apa und seine Freundin Clara Berry erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete der 23-Jährige, indem er eine Fotoreihe seiner Freundin in seiner Instagram-Story postete. Auf den Bildern ist ihr Babybauch kaum zu übersehen.

Mehr Details verrät der “Riverdale”-Star vorerst aber noch nicht. Angeblich sollen die beiden seit Sommer 2019 ein Paar sein.

KJ Apa und Clara Berry erwarten ein Baby

Baby-News bei KJ Apa! Der Schauspieler postete eine Bilderreihe seiner Freundin Clara Berry in seiner Instastory. Und die Fotos dürften wohl jeden überraschen: Denn das französische Model ist darauf mit einem eindeutigen Babybauch zu sehen. Mit einer coolen Jacke und einer lässigen Hose posiert sie vor der Kamera. Auf ihrem Bauch markierte das Model KJ Apa und lässt damit keinen Zweifel, dass er der Vater des ungeborenen Kindes ist. “Umgeben von Leben und Liebe”, schreibt die 27-Jährige zu den Bildern und verkündet damit offiziell ihre Schwangerschaft. Das Geschlecht und der Name des ungeborenen Familienzuwachses sind derzeit aber noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Angeblich seit Sommer 2019 ein Paar

Diese Baby-News dürften die meisten Fans ziemlich überraschen. Immerhin hat der Schauspieler bislang noch nie öffentlich über seine Beziehung mit Model Clara Berry gesprochen. Laut einigen US-Medien soll das Paar aber bereits seit Sommer 2019 zusammen sein. Im Februar 2020 postete der Schauspieler dann erstmals ein gemeinsames Foto mit dem Model und machte die Beziehung damit wohl offiziell. Zu dem Bild schrieb KJ Apa damals “coup de foudre” (übersetzt: “Liebe auf den ersten Blick”). Gerüchten zufolge soll sich das Paar im Winter 2020 aber kurzzeitig getrennt haben. Doch schon kurze Zeit später konnte man die beiden wieder auf gemeinsamen Fotos auf Instagram sehen.