Nach zahlreichen Spekulationen steht nun fest, dass Robert Pattinson der neue Batman wird, wie die Zeitschrift Variety am Freitag bestätigte. Damit tritt der 33-Jährige die Nachfolge von Ben Affleck an. 

Für die Rolle des Batman waren nach Angaben des Magazins zahlreiche andere Schauspieler im Gespräch, so auch Nicholas Hoult, unter anderem bekannt aus “Mad Max: Fury Road”.

Robert Pattinson wird Batman-Rolle übernehmen

Der britische Schauspieler, der durch die “Twilight”-Filme berühmt wurde, wird US-Medienberichten zufolge der neue Batman-Darsteller. Wie Variety berichtet, habe das Warner Bros. – Studio den Deal am Freitag bestätigt. Pattinsons erster Film wird den Titel “The Batman” tragen. Die Dreharbeiten unter der Regie von Matt Reeves sollen schon in den kommenden Monaten starten und im Juni 2021 soll der neue Superhelden-Film in den USA in die Kinos kommen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert Pattinson (@robertpattinsonofficial) am