Beziehungen sind schön. Sie können uns Selbstvertrauen, Halt, Sicherheit und Geborgenheit schenken. Besonders, wenn wir zusätzlich zum – fast schon obligatorischen – “Ich liebe dich” auch mal einen dieser Sätze von unserem Partner zu hören bekommen:

1. Du siehst toll aus.

Gibt es etwas schöneres, als mit diesem Satz aufzuwachen und in den Tag zu starten? Eben.

via GIPHY

2. Du schaffst das.

Klar, du kannst alles schaffen, was du willst. Leider vergessen wir das manchmal. Umso schöner ist es, von seinem Partner regelmäßig daran erinnert zu werden.

via GIPHY

3. Ich bin für dich da.

… falls du bei Punkt 2 dann doch mal ein bisschen Hilfe brauchst. 😉

via GIPHY

4. Ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben.

Mindestens so schön zu hören, wie ein “Ich liebe dich”.

via GIPHY

5. Danke für alles.

Ich sehe was du tagtäglich (für mich) tust und ich schätze dich: Es ist wichtig und tut gut, so ein Feedback vom Schatzi zu bekommen und zu wissen, dass er uns nicht für selbstverständlich nimmt.

via GIPHY