Wer für diesen Winter noch nach der perfekten Hair-Inspo sucht, sollte sich Selena Gomez mal genauer ansehen. Denn die Sängerin und Schauspielerin präsentierte sich mit einem neuen Look, nachdem gerade alle verrückt sind.

Macht euch bereit für den wohl schönsten Hairstyle des Winters!

Selena Gomez liefert uns den perfekten Winter-Hairstyle

Es sieht ganz so aus, als hätte Selena Gomez gerade ihre Balayage-Era betreten. Denn die „Single Soon“-Interpretin präsentierte sich mit einem neuen Hairstyle auf Social Media! In ihrer Instagram-Story teilte die 31-Jährige zwei Schnappschüsse von sich, auf denen sie mit blonden Nuancen zu sehen ist. Damit hat sich die Sängerin offensichtlich von ihren dunkelbraunen Haaren verabschiedet.

Jetzt strahlen Selenas Haare in einer farblichen Mischung aus warmen Blondtönen, kühlem Aschblond sowie Hellbraun. Durch die aufwendige, aber total schöne Balayage-Färbetechnik wirken die unterschiedlichen Highlights noch kräftiger. Damit setzt die Musikerin und Schauspielerin den wohl heißesten Haartrend in diesem Winter.

Bild: Instagram / @selenagomez

Durch die grauen Smokey Eyes kommt der neue Look von Selena Gomez besonders gut zur Geltung. Auch total angesagt: Mittelscheitel, Stufen und leichte Wellen.

Bild: Instagram / @selenagomez

Unsere liebsten Varianten von Selenas Hairstyle

Wer noch mehr Inspo für DEN Hairstyle der Saison braucht, muss sich eigentlich nur auf TikTok und Instagram umschauen. Denn Selena ist nicht die einzige, die den blonden Balayage-Look feiert. Auch einige Influencerinnen und Schauspielerinnen tragen den Trend bereits.

Die österreichische Content Creatorin Nina Himmelreich zeigt ihren Followern, wie passend der Look gerade für die Herbst/Winter Saison ist.

Eine softe Variante trägt die französische Journalistin Camille Charriere. Ihr hellen Blondtöne wandern von der Mitte ihrer Haare bis hin zu den Spitzen.

„The White Lotus“-Star Haley Lu Richardson beweist, dass der stylische Look auch bei kürzeren Haaren absolut fabelhaft aussieht.

Also, worauf wartet ihr noch? Ab in den nächsten Hairsalon mit euch 😉