Shawn Mendes und Camila Cabello sind gerade komplett frisch verliebt. Kein Wunder also, dass die beiden ständig unter Beobachtung stehen. Alle wollen wissen, ob die beiden nun tatsächlich ein Paar sind oder nicht.

Was eigentlich längst klar ist, haben die beiden nun mit einem Video auf Instagram bestätigt. Und darin machen sie sich auch über Kommentare von Hatern lustig.

Wilder Zungenkuss: Shawn Mendes postet Video

Hate-Kommentare, die die beiden immer wieder bekommen, werfen dem Paar vor, alles nur vorzutäuschen. Shawn und Camila seien ein Fake-Paar und würden sich wie Fische küssen. Doch nun scheinen die beiden Superstars die Nase voll zu haben von den ständigen Gerüchten rund um sie. Also zeigen sie mit einem Video auf Instagram, wie heiß es zwischen den beiden tatsächlich hergeht. “Wir haben mitbekommen, dass überall darüber gesprochen wird, wie wir uns küssen. Und, dass es seltsam aussehen würde, wie bei Fischen. Also wollen wir euch zeigen, wie wir uns wirklich küssen.”, so Shawn. Wer jetzt allerdings einen sinnlichen Kuss erwartet, der liegt völlig daneben. Stattdessen schlecken sich die beiden wild übers Gesicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Justin Bieber gefällt Kuss-Video

Nicht nur die Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello finden das Prank-Video der beiden genial. Auch Justin Bieber hat so seinen Spaß mit dem Clip auf Instagram. “Ihr zwei seid ziemlich schräg. Und das mag ich.”, kommentiert der 25-Jährige unter das Video.