Shawn Mendes und Camila Cabello heizen die Spekulationen über eine Beziehung seit der Release ihrer gemeinsamen Single ordentlich an. Diese Woche wurde das vermeintliche Liebespaar gleich zwei Mal von Paparazzis beim Knutschen erwischt. 

Sind Shawn Mendes und Camila Cabello das neue Traumpaar?

Bereits nach ihrer gemeinsamen Single “Señorita” gab es Gerüchte um eine angebliche Beziehung. Vergangenen Samstag sollen Shawn und Camila dann in einem Restaurant beim Turteln gesehen worden sein, wie ein Twitter-Video zeigt. 

Nur einen Tag danach wurden beide erneut von Fotografen abgelichtet. Dieses Mal ging es in einem Café leidenschaftlicher zur Sache.

Während sich einige Fans über das Liebesglück der beiden Musiker freuen, kritisieren andere, dass es sich nur um einen PR-Gag handle. Es sei alles nur inszeniert, um ihre gemeinsame Singe zu promoten. Wie die Daily Mail berichtet, begleitet die 22-Jährige ihren “Lover” derzeit auf US-Tournee.