Shay Mitchell (31), die uns aus Serien wie “Pretty Little Liars” und “You – Du wirst mich lieben” bekannt ist, hat in ihrem Jahresrückblick auf Instagram nicht nur die schöne Seiten von 2018 gezeigt, sondern ihre Fans auch an den traurigen Momenten teilhaben lassen. In ihrer Story erzählt sie nämlich von der Fehlgeburt, die sie 2018 erlitten hat und plädiert für mehr Realität auf Social Media.

Shay Mitchell erzählt von Fehlgeburt

Die glücklichen Momentaufnahmen sind eben einfacher zu teilen, als die schlechten, das schreibt auch die Schauspielerin in ihrer Instagram-Story. In dem obligatorischen Jahresrückblick teilte Mitchell viele glückliche Erinnerungen, aber gleichzeitig auch etwas, das sie bisher nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollte. Im Jahr 2018 erlitt die 31-Jährige eine Fehlgeburt: “Ich hatte eine Fehlgeburt und verlor das Kind meiner Hoffnungen und Träume.” Gleichzeitig möchte Shay Mitchell mit ihrer Geschichte dazu aufrufen, mitfühlend zu sein und sich darüber bewusst zu werden, dass man nicht weiß, welche Probleme andere Menschen tatsächlich haben.

Shay Mitchell Instagram Story
Shay Mitchell Instagram Story

Ihre Beziehung hält die Schauspielerin ebenfalls aus der Öffentlichkeit raus. Seit fast zwei Jahren soll Shay Mitchell mit dem kanadischen Schauspieler Matte Babel (38) zusammen sein.

Shay Mitchell Instagram Story
Shay Mitchell Instagram Story