Er war sexy, er sah gut aus und er war der totale Flop im Bett. Schon klar die Optik ist nicht alles, aber seine Skills im Schlafzimmer sind uns langfristig dann doch wichtig. Dabei können seine Worte gute Indizien für seine Performance sein. Wenn er einen dieser Sätze sagt, solltest du dich ganz schnell aus dem Staub machen.

Denn dann stehen die Chancen auf eine tolle Liebesnacht gleich null.

1. “Na, gefällt dir was du siehst?” 

Sein Instagram Account ist ziemlich sicher voll mit Poser-Selfies. Dieser Typ kann an keinem Spiegel vorbeigehen, ohne sich darin zu betrachten. Vermutlich hat er über dem Bett auch einen Spiegel hängen, wo er sich selbst beim Sex zugucken kann. Dieser supereitle Gockel ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Chancen, bei ihm zum Orgasmus zu kommen, stehen also gleich null. 

Salma Hayek No GIF by Narcissistic Abuse Rehab - Find & Share on GIPHY

2. “Warum kochen, wenn es Lieferservice gibt?”

Du willst essen gehen oder gemeinsam etwas Leckeres kochen? Nur der Mr. ruft lieber die Express-Nummer vom Lieferservice? Vorsicht, dieser Sex wird keine sinnliche Angelegenheit, sondern ähnelt mehr dem Besuch beim Imbissstand. So schnell wie er seinen Hotdog verdrückt, wird er auch dich verschlingen. Er will im Bett so wenig Mühe wie möglich aufwenden. Also Sex ohne Qualität und ohne Ausdauer. Eine leidenschaftliche Nacht ist von diesem Typen leider nicht zu erwarten. 

Animated GIF - Find & Share on GIPHY

3. “Frauen sind kompliziert im Bett”

Also Entschuldigung, nur weil wir nach zwei Minuten rammeln in der Missionarsstellung nicht gleich zum Orgasmus kommen, sind wir nicht kompliziert. Ladys hier steht ein waschechter Macho vor euch, der keinen blassen Schimmer vom Körper einer Frau hat oder haben will. Also schnell weg mit euch!

Skal Vi Danse Smile GIF by tv2norge - Find & Share on GIPHY

4. “Frauen lieben Blowjobs” 

Mit so einem Satz sagt er nur Eines: Er liebt Blowjobs. Und es würde uns nicht wundern, wenn er einer der “Kopf-zum-Penis-runter-Drücker” ist. Dieser Mann denkt nur an sich selbst. Hier kommst du bestimmt nicht zum Zug.

Randy Savage GIF - Find & Share on GIPHY

5. “Küssen wird überbewertet” 

Aber hallo: Wer küssen nicht mag, der kann nicht wirklich küssen. So ein Kuss hat vor allem mit Intimität zu tun. Wer diesen also nicht zulassen will, der wird sich auch beim Sex nicht öffnen können. Daher musst du wohl leider davon ausgehen, dass er auch beim Sex nicht gerade einfühlsam ist. Und Tschüss!

Good Bye Reaction GIF - Find & Share on GIPHY