Auch wenn sich Prinz Harry und seine Familie Anfang des Jahres aus dem britischen Königshaus zurückgezogen haben, senden sie dennoch traditionelle Weihnachtsgrüße aus. Und das Foto darauf ist einfach nur mega-süß.

Außerdem können wir darauf sehen, wie groß Sohnemann Archie bereits geworden ist.

Weihnachtsgrüße von Prinz Harry, Meghan und Archie

Viele private Einblicke bekommt man von den ehemaligen Royals ja nicht. Umso mehr freuen wir uns über die diesjährigen Weihnachtsgrüße der mittlerweile in Kalifornien lebenden Familie. Anlässlich der Weihnachtsfeiertage verschickten Prinz Harry und Meghan Markle ein Foto, das die beiden Eltern mit ihrem einjährigen Sohn Archie zeigt. Und der kleine Bub hat unverkennbar die roten Haare seines Vaters geerbt. Die Familie ist vor einer kleinen Gartenhütte mit ihren zwei Hunden zu sehen. Das Foto wurde von Meghans Wohltätigkeitsorganisation Mayhew veröffentlicht.

Das Foto könnte zudem als Kunstwerk durchgehen. Immerhin sieht es aus wie ein gemaltes Bild. Ein Filter lässt die süße Familien-Szene wie eine Illustration wirken. Das sind wirklich schöne Weihnachtsgrüße.

Grüße von William und Kate

Eigentlich ist das Versenden von Weihnachtsgrüßen eine Tradition des Königshauses. So haben auch Harrys Bruder William und seine Frau Kate vor wenigen Tagen festliche Grüße versendet. Zu sehen sind die beiden mit all ihren Kindern.