Nach einem ereignisreichen Sommer 2020, erwartet uns ein ebenso aufregender Herbst. Doch nicht für alle Sternzeichen wird die goldene Jahreszeit positive Ereignisse bringen.

Das erwartet die Tierkreiszeichen im Herbst:

Steinbock

Die inneren Spannungen, die das Sternzeichen schon länger plagen, kommen langsam an die Oberfläche. Das macht sich in kleinen Streitigkeiten mit dem Partner, der Familie oder auch Freunden bemerkbar. Grund ist der Einfluss der Sonne zu Herbstbeginn. Diese wirkt sich aber spätestens ab Ende Oktober wieder förderlich auf die Stimmung aus. Zusammen mit Venus bringt sie dem Steinbock ein paar wunderschöne Momente.

Wassermann

Der Wassermann fühlt sich im Herbst besonders inspiriert und wird zu einem wahren Arbeitstier. Das Sternzeichen kann besonders im Oktober seiner kreativen Ader freien Lauf lassen und keiner kann sich ihm in den Weg stellen. Ab Anfang November wird der Wassermann aber wieder ausgebremst. Ab dann sollte es das Tierkreiszeichen wieder langsam angehen.

Fische

Die Fische sollten sich am Herbstanfang nicht allzu viel vornehmen. Sie spüren eine schleppende Trägheit und sind für nichts zu motivieren. Erst ab Ende Oktober bessert sich ihre Laune und das Sternzeichen hat wieder neue Energiereserven.

Widder

Der Widder muss diesen Herbst viele Hindernisse überwinden. Das Sternzeichen lernt in diese Jahreszeit auch einmal im Team zu spielen und sich auf andere zu verlassen. Denn es kann nicht alles machen und das muss es erst auf die harte Tour lernen.

Stier

Für den Stier hält der Herbst vor allem pure Romantik parat. Spätestens ab November beschert die Jahreszeit diesem Sternzeichen absolutes Herzrasen. Singles aufgepasst: Ihr verliebt euch noch vor dem Winter. Stiere in einer Beziehung verlieben sich wieder ganz neu in ihren Partner.

Zwillinge

Die Sternenkonstellationen im Herbst machen es den Zwillingen jetzt besonders leicht, sich selbst zu verwirklichen. Schon lange hadert das Sternzeichen mit seiner Unzufriedenheit im Job und wird das Gefühl nicht los, dass irgendwie nichts in seinem Leben so richtig passt. Der Herbst verschafft Klarheit und im Winter fühlen sich die Zwillinge wie neugeboren.

Krebs

Der Krebs sollte sich vor allem im Oktober ganz viel Zeit für sich selbst nehmen. Denn nur so kann er seiner inneren Unruhe auf den Grund gehen und für Ausgeglichenheit sorgen. Geht es auf den Winter zu, kann das Sternzeichen schließlich einen neuen Weg einschlagen, denn die Skorpion-Energie gibt Kraft und Auftrieb.

Löwe

Der Oktober wird besonders schleppend für den Löwen. Irgendwie scheint das Sternzeichen auf der Stelle zu treten. Am besten nicht zu viel Gedanken daran verschwenden und lieber die schöne Herbstzeit genießen. Sie ist perfekt für schöne Unternehmungen und ruhige Stunden. Erst im November lohnt es sich dann für den Löwen, seine Karriere anzugehen.

Jungfrau

Die Jungfrau ist diesen herbst so selbstischer wie noch nie. Die Sterne stehen besonders in finanziellen Angelegenheiten gut. Größere Investitionen lohnen sich nun endlich. Aber Achtung: Nicht über das Ziel hinausschießen und immer das gesamte Bild betrachten.

Waage

Der Herbst ist die Zeit der Waage. Sie hat durchwegs gute Laune und alles, was sie anpackt wird zu Gold. Doch Merkur kann sich teilweise störend auf einen beruflichen Erfolg auswirken. Nimm dir genügen Bedenkzeit und der Herbst gehört dir.

Skorpion

Der Skorpion sollte sich im herbst etwas zurücknehmen. Müdigkeit und Lustlosigkeit breiten sich aus. Erst ab Ende Oktober bringt die Sonne gemeinsam mit Venus neues Wohlbefinden. Beruflich sollte das Sternzeichen keine allzu großen Schritte wagen, finanziell gibt es aber nichts, worüber sich der Skorpion beschweren könnte.

Schütze

Dank Mars sprüht der Schütze nur so vor Kraft und Tatendrang. Singles können diese Energie nutzen, um endlich Mr. oder Mrs. Right zu finden. Paare können die Zeit nutzen, um sich wieder neu zu erobern.