Unberechenbar sind die Wutausbrüche so mancher Menschen. In jedem Freundeskreis gibt es Hitzköpfe, die manchmal sogar ganz schön jähzornig werden können. Bei ihnen sollte man besser aufpassen, was man sagt und tut. Denn selbst wenn sie es gar nicht so meinen, geraten manche Menschen schnell in Rage. Das kann auch mit dem Sternzeichen zu tun haben.

Diese 3 Sternzeichen sind besonders aufbrausend:

Krebs

Der Krebs ist eigentlich ein sehr gutmütiges Sternzeichen. Er ist die meiste Zeit extrem gut gelaunt und liebt es, seine Mitmenschen zu unterhalten. Allerdings ist das Sternzeichen auch sehr empfindlich und sensibel. Steigt man dem Krebs auf den Schlips, kann er ganz schnell ganz schön ungemütlich werden. Dann heißt es Schluss mit lustig und es kann zu einem richtigen Wutausbruch kommen.

Zwilling

Zwillinge haben zwei Gesichter. Sie sind sehr launisch und können schnell beleidigt sein. Wenn man sich mit einem Zwilling unterhält, sollte man besser vorsichtig sein. Sagt man etwas Falsches, kann das Sternzeichen richtig unangenehm und sogar unberechenbar werden. Zwillinge zeigen nicht gerne ihre Schwächen. Spricht man sie darauf an, sollte man zudem vor ihrem Jähzorn Acht geben.

Widder

Der Widder ist bekannt dafür, immer mit dem Kopf durch die Wand zu laufen. Das Sternzeichen ist besonders aufbrausend und temperamentvoll. Wutausbrüche sind keine Seltenheit, wenn man mit einem Widder zu tun hat. Widder sind sehr leidenschaftlich und zeigen ihre Emotionen immer sofort. Dennoch verzeiht man ihnen gerne ihre aufbrausende Art, da sie sich auch schnell wieder beruhigen und sich für ihren Ausbruch entschuldigen.