Es gibt Menschen, die lassen sich einfach gar nichts sagen. Regeln kennen sie nicht und prinzipiell lehnen sie sich gegen alles auf, was man ihnen vorschreibt. Sie sind einfach extrem rebellisch und das hängt oft auch mit dem Sternzeichen zusammen.

Denn vor allem diese drei Tierkreiszeichen haben ihren ganz eigenen Kopf.

Stier

Der Stier ist für seine Sturheit bekannt. Denn er ist davon überzeugt selbst immer alles richtigzumachen. Von anderen lässt er sich gar nichts sagen und deshalb steckt auch ein kleiner Rebell in ihm. Sobald ihm jemand sagen will, wo’s lang geht, macht der Stier erst recht das Gegenteil davon. Diskussionen sind da völlig zwecklos. Seine rebellische Art lässt er sich einfach nicht nehmen.

Widder

Sobald der Widder nur das Wort „muss“ hört, läuten bei ihm die Alarmglocken. Denn müssen tut er absolut gar nichts! Alles, was er macht, passiert, wenn, dann nur aus freiem Willen und auch nur so, wie er das möchte. Und wenn das dann jemandem nicht passt, dann hat die Person Pech gehabt. Da kann dieses Sternzeichen auch richtig launisch und wütend werden. Der Widder ist einfach zu rebellisch, um sich von anderen etwas sagen zu lassen.

Löwe

Auch der Löwe hat seinen ganz eigenen Kopf und lässt sich nur ungern von anderen die Richtung vorgeben. Wenn, dann bestimmt er, wo’s langgeht. Denn immerhin ist er ja immer derjenige, der im Mittelpunkt steht und den Ton angibt. Sobald jemand anderer versucht, die Regeln zu machen, fühlt sich der Löwe in seiner Macht bedroht. Und dann kann er richtig rebellisch werden. Mit ihm legt man sich lieber nicht an.