Nicht mehr lange und dann ist 2019 auch schon wieder vorbei. Doch das neue Jahr bringt nicht nur wieder neue Chancen, sondern einige werden sich auch endlich verlieben. Denn das Liebesglück steht schon vor der Tür.

Diese vier Sternzeichen finden 2020 die große Liebe.

Jungfrau

Die Jungfrau ist im neuen Jahr endlich bereit für etwas Ernstes. Sie kann es kaum erwarten sich endlich zu öffnen und ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. 2019 hat sie viel Zeit damit verbracht, sich selbst besser kennenzulernen und startet deshalb völlig befreit und locker ins neue Jahr. Das sind die besten Voraussetzungen dafür, jemanden kennenzulernen.

Widder

Auch für den Widder wird es 2020 gefühlvoll und er wird sich Hals über Kopf verlieben. Und darauf muss er nicht einmal lange warten, denn die Schmetterlinge im Bauch warten bereits Anfang des Jahres auf ihn. Er verlässt seine Komfortzone und ist bereit für Neues. Endlich findet dieses Sternzeichen jemanden, der auch seine sensible Seite total liebt.

Wassermann

Zu Beginn des neuen Jahre scheint der Wassermann noch etwas vorsichtig und skeptisch zu sein. Doch mit der Zeit taut auch er auf und beginnt sich zu öffnen. Er liebt es, neue Leute kennenzulernen und zu genießen. Dabei lernt er auch jemanden kennen, in den er sich total verliebt. So schnell kann es gehen und der Wassermann schwebt auf Wolke Sieben.

Schütze

2020 wird der Schütze endlich etwas ruhiger und sein Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit lässt nach. Das macht ihn auch bereit dazu, sich zu verlieben. Schneller als er denkt, wird er plötzlich jemanden treffen, der ihn völlig aus dem Konzept bringt. Das neue Jahr wird in Sachen Liebe richtig aufregend für dieses Sternzeichen.