Netflix hat den Trailer zur zweiten Staffel von “The Witcher” veröffentlicht und verrät damit ein paar spannende Details zur Fortsetzung der Erfolgsserie.

Auch der Starttermin ist bereits bekannt.

“The Witcher” Staffel 2: Der Trailer ist da

Endlich bekommen wir einen ersten Einblick in die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie “The Witcher”. Denn der Streaming-Dienst hat den ersten Trailer veröffentlicht und gibt uns damit einen kleinen Vorgeschmack auf die weiteren Geschehnisse.

Und der Trailer verrät uns auch schon viele neue Details. Denn nachdem Hexer Geralt (Henry Cavill) endlich seine Adoptivtochter Ciri (Freya Allan) gefunden hatte, werden wir erleben wie die beiden in die Hexer-Festung Kaer Morhen reisen. Dort soll Ciri mit ihrem Training beginnen. Doch die Ausbildung läuft nicht wie geplant, da die dort lebenden Hexer von den mächtigen angeborenen Fährigkeiten von Ciri überfordert sind. Vielleicht kann da ja Yennefer weiterhelfen…

Starttermin bekannt gegeben

Neben dem spannenden Trailer verrät Netflix auch gleich den Starttermin für die zweite Staffel. Allerdings müssen sich “The Witcher”-Fans noch etwas gedulden. Denn wir können die Fortsetzung erst ab dem 17. Dezember bingen. Dann werden acht neue Folgen der Fantasy-Serie veröffentlicht und wir können die Abenteuer von Hexer Geralt wieder mitverfolgen. Außerdem sind auch schon die Titel der neuen Episoden bekannt.

  • Folge 1: A Grain of Truth
  • Folge 2: Kaer Morhen
  • Folge 3: What is Lost
  • Folge 4: Redanian Intelligence
  • Folge 5: Turn Your Back
  • Folge 6: Dear Friend
  • Folge 7: Voleth Meir
  • Folge 8: Titel noch nicht bekannt