Die Tottenham Hotspur empfangen in der Premier League Manchester United. Wo gibt es das Spiel im Livestream und live im TV zu sehen?

Jose Mourinho trifft mit den Tottenham Hotspur am Sonntag, den 15. März, auf seine Ex – genauer gesagt auf Manchester United. Während es für United zuletzt richtig gut lief und sogar das Derby gegen Manchester City gewonnen wurde, legte Tottenham mit dem Champions League-Aus bei Leipzig eine Bruchlandung hin.

Die Highlights eines denkwürdigen Hinspiels seht ihr hier:

Tottenham – ManU im TV

Die Frage, die sich alle Fußballfans stellen, die nicht live im Stadion sein können: Wo gibt es das Spiel zu sehen, wer überträgt den Schlager? Zunächst die schlechte Nachricht: Die englische Premier League gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Seit der Saison 2019/20 hat sich der Bezahlsender Sky die Exklusivrechte an der Premier League gesichert und wird auch das Topspiel am Sonntag übertragen. Übertragungsbeginn auf Sky ist um 17:00 Uhr.

Tottenham Hotspur – Manchester United im Livestream

Wer das Traditionsduell gerne von unterwegs oder auf einem Mobilgerät streamen möchte, der muss auf einen Livestream zurückgreifen. Auch hier kommen nur Kunden des Senders Sky in den Genuss einer Übertragung. Über die mobile App „Sky Go“ könnt ihr den Schlager live verfolgen. Übrigens: Wenn ihr kein Abo bei Sky abschließen wollt, könnt ihr mit Sky X auch ohne Bindung Premier League Spiele streamen.

Tottenham – Manchester im gratis Stream

Und es gibt eine weitere, rechtlich aber noch heiklere Variante, Live-Spiele im Internet zu sehen: Auf mehr oder weniger dubiosen Websites werden nämlich Livestreams solcher Spiele gezeigt. Ein Beispiel dafür ist die russische Site „LiveTV“ – dort sind täglich viele Sportsendungen zu sehen. Aber nicht nur aus rechtlichen Gründen wollen wir von der Nutzung solcher Angebote abraten: Die Gefahr, sich über solche Sites Viren einzufangen, ist einigermaßen groß. Außerdem kann die Qualität der Livestreams schwankend sein. Und bitte nicht auf irgendwelche dubiosen Fenster klicken, die sich plötzlich öffnen!