Bei Mark Wahlberg gibt es keine Zweifel: Seine Tochter sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Der 51-Jährige teilte während der Feiertage einen Schnappschuss von sich aus früheren Zeiten und postete zum Vergleich ein aktuelles Foto seiner 12-jährigen Tochter. Das Netz ist verblüfft!

Denn die beiden sehen darauf aus, wie Zwillinge.

Foto von Mark Wahlberg und Tochter Grace geht viral

Es gibt so einige Promi-Kinder, die ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Ava Phillippe, die Tochter von Schauspielerin Reese Whiterspoon wäre etwa so eine Kandidatin. Oder Maya Hawke, die eine perfekte Verschmelzung ihrer beiden Eltern Uma Thurman und Ethan Hawke ist. Und dann gibt es da noch Grace Wahlberg. Die 12-Jährige sieht ihrem berühmten Papa Mark Wahlberg wirklich zum Verwechseln ähnlich. Zumindest auf einem Foto, das gerade viral geht.

Auf Instagram postete der Hollywoodstar jetzt nämlich ein Vergleichsbild, das ihn vor etlichen Jahren mit einer langen Wallemähne und einem spitzbübischen Blick zeigt. Links daneben ist seine junge Tochter Grace abgebildet, die aktuell wirklich exakt so aussieht, wie ihr Vater vor einiger Zeit. Lange, braune Haare, dasselbe Stirnrunzeln, die Stellung des Mundes und der gleiche Blick sind deutlich zu erkennen. Seht selbst:

„Oh mein Gott“

Zu dem Foto schreibt Wahlberg: „Sie sagen, wir sehen uns ähnlich?“. Diese Meinung teilen offenbar unzählige seiner über 20 Millionen Follower:innen. Die meisten sind verblüfft über das Vater-Tochter-Duo. „Zwillinge“, kommentierte etwa ein Fan. Auch Marks Neffe Jeff Wahlberg war fassungslos: „Oh mein Gott!“, schrieb er unter das Posting. Die Ehefrau des Schauspielers, Rhea Durham, reagierte auf die Bilder mit Herzchen und einem Zwillingsmädchen Emoji. US-Schauspieler und Moderator Mario Lopez verriet in einem Kommentar, dass seine Tochter auch genauso aussehe, wie er selbst.

Wahlberg und seine Frau haben übrigens auch noch eine weitere Tochter, die 19-jährige Ella sowie zwei Söhne Michael (16) und Brendan (14). Eine traditionelle Weihnachtskarte, die der Hollywoodstar kürzlich teilte, zeigte die große Familie Wahlberg.