1. Du hast die Strumpfhose vergessen

Die Nägel sind lackiert, die Frisur sitzt, das Make-up ist perfektioniert, dein Outfit ist komplett. Moment, da fehlt doch etwas? Das Dilemma der vergessenen Strumpfhose mutiert in Kombination mit frisch lackierten Nägeln zu einer mittelgroßen Katastrophe!

2. Dein Handy läutet

Du hast gerade seelenruhig das Nagellack-Fläschchen zugeschraubt und dann das: Mama ruft an! Frisch lackierte Nägel vertragen sich leider ganz und gar nicht mit hektischen Handgriffen am Smartphone…

3. Dein Reißverschluss ist offen

Augen zu und durch? Oder sollte man doch mit akrobatischen Fingertricks versuchen den Zipp zu schließen?

4. Deine Nase rinnt

Wenn uns unser Körper mal wieder einen Strich durch die Beauty-Rechnung macht, sind Dellen im Lack praktisch vorprogrammiert!

<!–En