Bennifer sind seit einigen Monaten wieder DAS It-Paar Hollywoods. Nach süßen Instagram-Posts und Paparazzi-Fotos zeigen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck jetzt endlich auch gemeinsam am Roten Teppich.

Sogar Bens Ex Gwyneth Paltrow feiert den Auftritt.

Bennifer bei den Filmfestspielen in Venedig

Für Jennifer Lopez war die Zeit in Venedig ein riesiger Erfolg. Sei es ihr umwerfendes Outfit bei der Dolce & Gabbana Fashion Show oder die neidisch machenden Freizeit-Fotos auf extravaganten Booten. Die Saison in Venedig war vor allem für Fans und Zuschauer ein einziges Spektakel. Immer mit dabei: Spekulationen um einen möglichen Bennifer-Auftritt. Denn zwar erwischten Paparazzi das Paar immer wieder privat, öffentlich hielten sie sich in Venedig jedoch eher bedeckt.

Zu Ben Afflecks Filmpremiere von “The Last Duel” kommt jetzt aber der krönende Moment. Denn Jennifer Lopez begleitet ihren Partner zur Premiere und macht es offiziell: Bennifer sind zurück am Roten Teppich. Freitagabend stahl das Paar allen die Show. Es ist ihr erster gemeinsamer Auftritt auf einem Roten Teppich seit der Premiere von “Gigli” im Jahr 2003. Auf dem Set des Films lernten sie sich kennen und wurden Anfang der 2000er Jahre zu einem der beliebtesten Promi-Paare.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Sogar Ex Gwyneth Paltrow ist begeistert

Umso größer ist die Aufregung der Fans auf Twitter. “OMG sie sind so süß”, schreibt eine Nutzerin. Twitter feiert das Paar online; Nutzer posten zahlreiche Fotos und Videos und teilen ihre Begeisterung für das Paar. Sogar Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist scheinbar dem Bennifer-Hype verfallen und kommentiert unter ein Pärchenfoto vom Roten Teppich “Okay, das ist süß”. Paltrow war von 1997 bis 2000 selbst in einer Beziehung mit Affleck.

Der Bennifer-Auftritt war für die meisten aber schlichtweg eine Frage der Zeit. Denn die beiden sind bereits seit April 2021 wieder ein Paar. Im Juli machten sie ihre Beziehung auf Instagram offiziell und turteln seitdem nonstop.