Lass deinen Gedanken einfach freien Lauf und überlege dir ganz ehrlich: Was würdest du tun, wenn du für einen Tag ein Mann sein könntest? Diese Frage haben wir euch gestellt und es sind wirklich viele interessante und einige lustige Antworten zurückgekommen. 

Hier sind die schönsten, lustigsten und nachdenklichsten Statements:

  1. „Einfach mal für einen Tag die gleichen Rechte, das gleiche Gehalt bekommen wie ein Mann.“
  2. „Testen, ob ich dann parallel einparken kann.“
  3. „Frauen anständig behandeln und kein Machoarsch sein“
  4. „Herausfinden, wie sich der Tod (also ein Männerschnupfen) wirklich anfühlt.“
  5. „Meinen Namen in den Schnee pinkeln.“
  6. „Mich für Gleichberechtigung einsetzen.“
  7. „Bei einer Geburt dabei sein.“
  8. „Ich würde mit meinen männlichen Freunden über Frauen reden, um herauszufinden, wie Männer ticken und wirklich denken.“
  9. „Ein Mädchen glücklich machen.“
  10. „Zu einem Bewerbungsgespräch gehen, um herauszufinden, ob ich dann mehr Vorteile habe.“
  11. „Ich würde gerne wissen, wie sich der Höhepunkt eines Mannes anfühlt.“
  12. „Einfach 100 Prozent Mann sein und für alles die Ausrede ‘Ich bin halt ein Mann’ benutzen.“
  13. „Nackt Trampolin springen, den ganzen lieben langen Tag.“
  14. „Meine Freundin verwöhnen.“
  15. „Ich würde herausfinden, wie unangenehm Fahrrad fahren im Schritt wirklich ist.“