Okay, wir als bekennende „You“-Fans müssen uns erstmal wieder beruhigen! Denn Victoria Pedretti und Dylan Arnold – also Love und Theo – sollen auch abseits der Serie zusammen sein. Was an der Geschichte dran ist, erfahrt ihr hier.

Fans der Show flippen jedenfalls gerade völlig aus…

Sind die „You“-Stars Theo und Love zusammen?

Achtung, hier folgen ein paar Spoiler! Wer die dritte Staffel von „You“ noch nicht oder erst teilweise gesehen hat, liest auf eigene Gefahr weiter!

Das haben wir wirklich nicht kommen sehen! Aktuell erobern ziemlich pikante Datinggerüchte das Netz. Denn Fans der erfolgreichen Netflixserie „You“ sind sich sicher: Da läuft doch etwas zwischen Theo und Love! Und während wir die beiden über unsere Bildschirme beobachtet und festgestellt haben, dass sie eigentlich ziemlich süß zusammen sind, hat sich offenbar auch im echten Leben etwas getan.

Victoria Pedretti und Dylan Arnold, aka Love Quinn-Goldberg und Theo Engler, sollen sich nämlich auch abseits des Seriensets richtig gut finden. Eine anonyme Quelle soll dem US-Magazin Journal verraten haben, dass sie „verrückt nacheinander sind und sich daten„. Ob da wirklich etwas dran ist, wissen wohl nur die beiden. Richtige Beweise gibt es jedenfalls nicht. Denn Victoria und Dylan wurden bisher noch nicht zusammen in der Öffentlichkeit gesehen und auch auf Social Media deuten keine Hinweise auf eine Beziehung zwischen den beiden hin.

Aber das muss absolut nichts heißen! Denn Fans drehen gerade völlig durch und wünschen sich nichts mehr, als dass die beiden Serien-Darsteller auch im echten Leben miteinander ausgehen. Fun Fact: Während Dylan in der Serie einen Teenager spielt, ist er in Wahrheit schon 27 Jahre alt und damit sogar ein Jahr älter als Schauspielkollegin Victoria Pedretti. Just sayin’…

Eine gefährliche Liebe

In Staffel drei von „You“ lernen sich Love und Theo auf einem Supermarktplatzplatz kennen. Er zarte 19 und sie in ihren 20ern. Schnell ist klar: Da knistert es richtig! Und während in den vergangenen Staffeln alle Augen auf Hauptdarsteller Penn Badgley (Joe Goldberg) gerichtet waren, erhält der charismatische Schauspieler nun Konkurrenz. Denn Dylan Arnold kommt in seiner Rolle als Theo Engler richtig gut an.

Nachdem seine Stiefmutter auf mysteriöse Art und Weise stirbt, zieht Theo zu seinem Vater, der zufälligerweise der Nachbar von Love und Joe ist. Dann verknallt sich der Teenager in Love und beginnt eine heiße Affäre mit ihr, ohne zu wissen, dass sie und ihr Ehemann für zahlreiche Morde in dem eigentlich sehr ruhigen Vorort verantwortlich sind.

Dylan wurde zweimal abgelehnt

Wir hätten das Vergnügen mit Theo-Darsteller Dylan Arnold eigentlich schon viel früher haben können. Denn der Schauspieler hat bereits für zwei Rollen in der Erfolgsserie vorgesprochen. Einmal für Forty, Loves Bruder, der mittlerweile gestorben ist. Und einmal sogar für Joe Goldberg. Die ersten beide Male hat es leider nicht geklappt, doch das dritte Casting lief für den 27-Jährigen offensichtlich mehr als erfolgreich.

Da bleibt uns nichts weiter zu sagen, als dass wir es kaum erwarten können, wie es mit Staffel vier von „You“ weitergeht!