Netflix verkündete erst kürzlich, dass es eine weitere Staffel der Psycho-Serie “You” geben wird. Jetzt wurde bekannt, dass auch zwei neue Charaktere dabei sein sollen.

Starten soll die dritte Staffel aber erst 2021.

Neuheiten in der dritten Staffel von “You”

Netflix verkündete schon am Beginn der zweiten Staffel, dass schon ein dritter Teil in Planung ist. Jetzt sind auch schon die ersten Details zur dritten Staffel von “You” bekannt geworden. Und es wird einige Neuerungen geben.

Seit Dezember 2018 sind Fans der Netflix-Serie “You” fasziniert und größtenteils schockiert von den Stalkingkünsten des Protagonisten Joe, gespielt von “Gossip Girl”-Star Penn Badgeley. Über zwei Staffeln hinweg konnten Zuschauer ihm bereits beim Verlieben, Stalken und Morden zuschauen. Die Bekanntgabe, dass es auch einen dritten Teil geben wird, dürfte also einige Psycho-Fans freuen. Die Dreharbeiten beginnen bereits im November. Nun veröffentliche Netflix weitere News zur dritten Staffel: Der Cast wird um zwei neue Charaktere erweitert!

Zwei neue Charaktere in der Stalker-Vorstadt

In der dritten Staffel von “You” dürfte es noch einmal richtig spannend werden. Vor allem, weil zwei neue Charaktere in der Serie vorkommen werden. Die beiden Neuzugänge werden von Travin Van Winkle und Shalita Grant gespielt.

Shalita Grant, die aus der Serie “NCIS: New Orleans” bekannt ist, spielt die “Mom-Fluencerin” Sherry. Sie führt Love nach dem Umzug in die Vorstadt in ihre illustren Kreise ein, versteckt dabei aber stets ihre wahren Absichten hinter einer Maske aus Herzlichkeit. Damit verspricht Netflix einen weiteren hinterlistigen und mysteriösen Charakter.

Travis Van Winkle wird den extrem reichen und charismatischen Unternehmer Cary spielen, der Joe unter seine Fittiche nehmen wird. Diese Kombination könnte auch noch spannend werden. 

Dritte Staffel kommt 2021

Die dritte Staffel dürfte noch spannend werden. Nachdem Joe und Love in die Vorstadt gezogen sind und ein gemeinsames Kind erwarten, sind wir gespannt wie sich ihre Stalker-Künste entwickeln werden. Außerdem dürften die zwei neuen Charaktere frischen Wind in die Beziehung bringen. Die Vorstadt-Hölle bekommt dank des mörderischen Paares eine ganz neue Bedeutung.

Einen genauen Starttermin für die dritte Staffel “You” gibt es zwar noch nicht, aber laut Netflix soll die Fortsetzung 2021 zu sehen sein.