Für viele High School Musical Fans werden Zac Efron und Vanessa Hudgens immer das Traumpaar schlechthin bleiben. In der Realität sieht es allerdings etwas anders aus. Wie ein Insider gegenüber der US-Weekly verriet, soll es jetzt nämlich zwischen dem 31-Jährigen und der dänischen Schwimmerin Sarah Bro gefunkt haben. Noch haben sich die beiden zwar nicht öffentlich dazu geäußert, doch sie wurden schon bei zahlreichen Gelegenheiten zusammen gesehen. 

Zac Efron datet die Sportlerin Sarah Bro

Schon länger hat man keine Frau mehr an der Seite von Zac Efron gesehen. Nach den Gerüchten um eine angebliche Beziehung zwischen ihm und Selena Gomez, soll er jetzt die dänische Sportlerin Sarah Bro daten. Laut dem Insider soll es zwischen dem Schauspieler und der Schwimmerin schon ziemlich ernst geworden sein. Angefangen habe die Romanze schon zu Beginn des Jahres und erst kürzlich besuchten sie zusammen einen Boxwettkampf in Las Vegas. Augenzeugen zufolge, sollen die beiden sehr vertraut gewirkt und jede Menge Spaß zusammen gehabt haben. Bisher äußerten sich aber weder Zac noch Sarah zu den Liebesgerüchten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@louisesee: you want another coffee? Me: yes please 😁😁😁

Ein Beitrag geteilt von 💋SARAH BRO (@sarahwbro) am