Am Donnerstag-Abend sperrte TikTok dauerhaft den Account der Influencerin. Das teilte Addison Rae ihren Fans über Twitter mit. Wieso es zu der temporären Löschung ihres Kanals kam, verriet sie noch nicht. Ihr Account ist mittlerweile wieder freigeschaltet.

Die Influencerin ist die dritterfolgreichste TikTokerin weltweit und feierte kürzlich ihr erstes Debüt als Schauspielerin.

TikTok sperrt Account von Addison Rae

Wer am Donnerstagabend versuchte den Kanal der Influencerin auf TikTok zu erreichen, wurde bitterliche enttäuscht. Denn dieser soll dauerhaft gesperrt worden sein, wie Addison ihren Fans über Twitter mit einem Screenshot der TikTok-Meldung mitteilte. Offenbar soll sie gegen die Community Guidelines der Plattform verstoßen haben. Verwirrt von der TikTok-Mitteilung, blieb dem Social-Media-Star nichts anderes übrig, als ihre Fans über einen anderen Kanal zu kontaktieren und über die Entwicklungen zu informieren. „Es wird Zeit, sich einen Job zu suchen“, scherzt Addison Rae dabei in ihrem Post. Wieso genau es zu dem Kanal-Ausfall kam, verriet sie ihrer Community allerdings nicht. Doch inzwischen ist ihr Account wieder online und erreichbar. Deshalb wagen wir zu bezweifeln, dass sie sich wirklich einen neuen „Job“ suchen muss.

Derzeit ist die Influencerin die dritterfolgreichste TikTokerin weltweit mit knapp 85 Millionen Followern. Hier entertaint die 21-Jährige ihre Follower regelmäßig mit den unterschiedlichsten Tanzvideos. Das wird aber nicht lange so bleiben, falls die temporären Sperrungen ihres Accounts sich häufen sollten.

Influencerin feierte kürzlich erstes Schauspiel-Debüt

Erst im Sommer feierte die 21-Jährige ihre erste Filmrolle in der Netflix-Produktion „He’s All That“, einem Reboot des Teenie-Klassikers „Eine wie keine“ aus dem Jahr 1999. Trotz der großen Kritik an dem Teeniefilm und ihrer schauspielerischen Leistung, sicherte sich die Einsteigerin im Filmbusiness einen begehrten und dauerhaften Netflix-Vertrag zur Produktion weiterer Filme.

@addisonre

So incredibly excited to finally debut the official trailer for @HesAllThatMovie! Only on @Netflix on August 27. ##hesallthatnetflix

♬ original sound – Addison Rae