Kurz nachdem Jennifer Lange via Instagram offiziell bestätigt hat, dass sie und Ex-Bachelor Andrej Mangold in Zukunft getrennte Wege gehen, meldet sich nun auch der 33-Jährige zu Wort.

Auch er bestätigt die Trennung offiziell in seiner Instastory.

Liebes-Aus bei Andrej Mangold & Jenny Lange

“Jennifer und ich werden ab sofort unterschiedliche Wege gehen. Wir haben uns im Guten getrennt & ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben.“, so Andrej in seiner aktuellen Instastory und wählt damit fast dieselben Worte wie Jenny. Auch er betont, dass er ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft wünsche und sich nicht weiter zu diesem privaten Thema äußern wolle.

Bild: Andrej Mangold / Instagram

Fans ahnten Trennung bereits

Fans hatte zuvor bereits vermutet, dass sich Andrej Mangold und Jennifer Lange getrennt haben. Denn in den vergangenen Tagen war es ziemlich ruhig um die beiden, die ihr gemeinsames Leben sonst regelmäßig mit ihren Followern auf Instagram teilten. Der genaue Grund für die Trennung ist unklar. Viele vermuten, dass ihre Teilnahme bei der Reality-Show “Sommerhaus der Stars” schuld an dem Liebes-Aus sein könnte. Denn dort sorgten die beiden ordentlich für Diskussionsstoff, weil sie sich mit anderen Bewohnern, wie etwa Georgina Fleur und deren Verlobten Kubilay, sowie der Ex-Bachelor-Kandidatin und Jennys Rivalin Eva anlegten.

Wegen ihrer Teilnahme hatte die beiden mit einem heftigen Shitstorm zu kämpfen. Sowohl Jenny als auch Andrej äußerten sich erst kürzlich via Instagram zu der Ausstrahlung der Sendung. “Ich habe das Format unterschätzt”, schreibt etwa der 33-Jährige und deutet an, dass es womöglich besser gewesen wäre, nicht bei der Show dabei zu sein.

“Sommerhaus der Stars”-Fluch

Fans sind sich sicher, dass nun auch Jenny und Andrej dem berüchtigten “Sommerhaus der Stars”-Fluch zum Opfer gefallen sind. Denn schon in der Vergangenheit trennten sich bereits einige Promi-Paare nach ihrer Teilnahme bei der Reality-Show.