Für ihre Body Positivity und ihren offenen und ehrlichen Umgang mit ihrem Körper oder auch ihre Schwangerschaft wird Ashley Graham immer wieder im Netz gefeiert. Nun postete das Model ein Nacktfoto auf Instagram und bekommt auch dafür jede Menge Zuspruch von ihren Fans.

Denn die 32-Jährige steht zu ihren Ecken und Kanten.

Ashley Graham postet Nackt-Selfie

Auf Instagram begeistert Model Ashley Graham nun mit einem ganz besonderen Foto. Denn dort teilte die 32-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie absolut nichts trägt. Selbstbewusst posiert das Model vor einem Spiegel im Badezimmer und zeigt dabei alles, was sie hat. Fans sind von dem Instagram-Posting absolut begeistert. Denn Ashley geht offen und ehrlich mit ihrem Körper um und zeigt ihren Fans zum Beispiel auch ihre Schwangerschaftsstreifen nach der Geburt ihres Sohnes Isaac.

“Nacktes, großes Mädchen”, schreibt Graham unter dem Foto und bekommt dafür jede Menge Komplimente von ihren Followern.

View this post on Instagram

nakie big girl 👋🏽

A post shared by A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) on

Geballte Frauenpower

Nicht nur mit ihrem Spiegelselfie, sondern auch mit einem weiteren Posting nur wenige Stunden später begeistert sie ihre Fans. Denn das Model teilte ein Bild, das offenbar kurz nach der Geburt ihres Sohnes Isaac entstand. Der Kleine kam vergangenen Januar zur Welt. “Ich kann es nicht glauben, dass Isaac heute 9 Monate alt ist!”, so die 32-Jährige und bedankt sich mit dem Schnappschuss bei all den starken Frauen, die sie während der Geburt begleitet und unterstützt haben.

Erst vor wenigen Wochen bekam sie außerdem für dieses Posting jede Menge Likes. Denn in einem kurzen Clip zeigt Ashley Graham ungeniert ihre Schwangerschaftsstreifen auf ihrem Bauch und zelebriert damit ihren Körper. You go girl!

View this post on Instagram

💛🧡❤️💚💙💜

A post shared by A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) on