Dieses Jahr hat vielen ordentlich zugesetzt – egal ob Stress im Büro oder die Einschränkung des Privatlebens. Doch für einige Sternzeichen könnte sich das im Herbst ändern. Denn auf sie wartet eine erfreuliche Überraschung.

Diese drei Tierkreiszeichen können sich im Herbst auf eine Überraschung freuen:

Stier

Dieses Jahr war für den Stier nicht leicht. Vor allem im Beruf war der Sommer eine sehr stressige Zeit. Doch im Herbst erntet er jetzt endlich die Lorbeeren für seine harte Arbeit. Das verschafft dem Stier nicht nur ein Gefühl von Wertschätzung, er kann jetzt auch wieder einmal Durchatmen. Allerdings sollte er sich nicht zu lange auf seinem Erfolg ausruhen, denn schon bald kommt die nächste Herausforderung auf ihn zu.

Krebs

Der Krebs kann noch im Herbst mit vielen Schmetterlingen im Bauch rechnen. 2020 hat nämlich auch noch einige gute Momente für ihn parat. Denn, sobald das kältere Wetter kommt, beginnt bei ihm die Kuschel-Zeit mit einem neuen Partner. Und die hat dieses Sternzeichen jetzt definitiv verdient. Das Beste: Er kennt diese Person bereits. Das daraus mehr entstehen könnte, hätte der Krebs eigentlich nie erwartet. Aber manchmal kommen die Dinge einfach anders, als man denkt. Also sollte er sich vom Schicksal überraschen lassen und einfach genießen.

Steinbock

Der Steinbock ist sehr starrköpfig, deshalb fiel es ihm immer schwer Freundschaften zu schließen. Dieses Jahr hat ihn vor allem im privaten Kontakt noch mehr eingeschränkt. Doch im Herbst kommt alles anders. Denn eine freundschaftliche Überraschung erwartet den Steinbock. Ein alter Freund taucht plötzlich wieder in seinem Leben auf. Der Steinbock kann sich auf ausgedehnte Gespräche und lustige Aktivitäten im Herbst freuen.