Der August läutet das Ende des Sommers ein. Für manche nähert sich damit auch die Cuffing Season; also die Pärchenzeit in Herbst und Winter. Ganz besonders drei Sternzeichen trifft Amors Pfeil jetzt schon.

Denn auf diese Sternzeichen wartet ein Liebesabenteuer!

Zwillinge

Auf die Zwillinge kommt im August eine Achterbahn der Gefühle zu. Denn bei all den romantischen Angeboten und Avancen, die sie im August bekommen, können sie sich nicht so richtig entscheiden und sind überfordert. Das kann gerade beim online Dating natürlich schnell zum Problem werden.

Denn da sich die Zwillinge einfach nicht festlegen wollen, gehen sie auf unzählige Dates, die sie teilweise begeistern und teilweise einfach nur langweilen. Doch zur Mitte des Monats wartet dann eine Überraschung auf sie: denn ein Date wird sie noch lange Zeit beschäftigen.

Jungfrau

Die Jungfrauen hatten es liebestechnisch in letzter Zeit nicht einfach. Denn für viele von ihnen brachte das Jahr eine schmerzhafte Trennung. Andere haben einfach realisiert, dass das Daten so, wie sie es derzeit machen, einfach keinen Sinn mehr macht!

Doch der August bringt frischen Wind in das Liebesleben der Jungfrauen und lässt den Traumtypen beziehungsweise die Traumfrau ganz plötzlich auf der Bildfläche erscheinen. Auf die Jungfrauen wartet jetzt also ein Liebesabenteuer wie aus einer kitschigen Komödie – da kann man eigentlich nur viel Spaß wünschen!

Krebs

Eigentlich sind die Krebse ja bekannt dafür, gerne Dauersingle zu sein und sich um Beziehungen nicht wirklich zu bemühen. Doch das lange Alleinsein hat bei den emotionalen Krebsen seine Spuren hinterlassen und sie sehnen sich nach etwas Zweisamkeit. Genau die könnte schon bald auf das Tierkreiszeichen zukommen.

Denn ganz unerwartet tritt wieder eine Person in ihr Leben, für die die Krebse schon lange geschwärmt haben. Und dieses Mal nehmen sich die Krebse vor, ihre Gefühle offen auszusprechen und die Sache direkt anzupacken. Eine Entscheidung, für die sie dann mit jeder Menge Romantik belohnt werden.