Manche Personen sind um einiges selbstbezogener als andere. Sie sprechen ständig nur von sich selbst und sind in vielen Situationen ziemlich Ich-bezogen. Ein Charakterzug, der bei diesen drei Sternzeichen besonders stark ausgeprägt ist.

Diese Tierkreiszeichen denken wirklich immer nur an sich.

Widder

Der Widder tut sich ziemlich leicht, wenn er andere Personen um sich herum für etwas begeistern will. Trotzdem geht es dabei eigentlich meistens um seine eigenen Interessen. Außerdem kann der Widder sich in jeder Diskussion durchsetzen. Seine enorme Energie setzt er nämlich rücksichtslos ein, egal wen er dabei auf der Strecke lässt und damit verletzt. Hauptsache, er selbst geht als Sieger hervor.

Zwilling

Wie wir ja alle wissen, haben Zwillinge immer zwei Gesichter. Und man kann sich nie wirklich sicher sein, welches von beiden gerade zum Vorschein tritt. Denn auf der einen Seite kann das Sternzeichen auch mega lieb sein. Doch zeigt sich sein anderes Gesicht, hat es kein Problem damit, seinen Kopf mit aller Gewalt durchzusetzen. Auf die Gefühle anderer nimmt der Zwilling oft nämlich keine Rücksicht, denn sie stellen sich selbst immer an erster Stelle. Komme was wolle!

Löwe

Das Alphatier kann es nicht ausstehen, wenn ihnen jemand das Rampenlicht stiehlt. Ihre Eitelkeit und das positive Gefühl, das ihnen die Aufmerksamkeit anderer gibt, geht ihnen nämlich über alles. Die Dominanz des Löwen führt dazu, dass er den Blick für die Menschen um sich herum sehr schnell vergisst. Seine eigenen Bedürfnisse sind ihm einfach sehr viel wichtiger, weil er immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist.