Zuckersüße News von Angelina und Sebastian Pannek. Die zwei Lovebirds werden bald zum zweiten Mal Eltern. Nun hat das „Bachelor“-Traumpaar das Geschlecht des Babys verraten.

Und ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen!

„Bachelor“-Paar Sebastian und Angelina Pannek verkünden Babygeschlecht

Die Liebesgeschichte von Angelina und Sebastian Pannek ist eine ziemlich außergewöhnliche. Sie suchten beide die große Liebe in einer TV-Show, doch ihr ganz großes Glück fanden sie abseits der Fernsehkameras. Denn während Angelina 2014 um das Herz von Bachelor Christian Tews kämpfte und im Finale ausschied, war Sebastian 2017 selbst der Bachelor; jedoch ohne Erfolg. Denn die Beziehung zu Gewinnerin Clea-Lacy Juhn hielt nicht lange.

Im Sommer 2018 kommentierte er bei Instagram dann ein Bild von Angelina – und ihre Romanze nahm ihren Lauf. Fast ein Jahr lang waren sie heimlich zusammen. 2019 machten sie ihre Liebe dann ganz offiziell. Danach ging alles recht flott: Verlobung, Hochzeit und die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes im Juni 2020.

Vor wenigen Wochen verkündeten Angelina und Sebastian Pannek dann, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Seitdem hält das Reality-TV-Traumpaar seine Fans zum Thema Schwangerschaft stets auf dem Laufenden. Doch ein spannendes Detail hatten sie für sich behalten – bis jetzt: Das Paar verkündet nun voller Stolz das Geschlecht ihres Babys.

It’s a girl!

Auf Instagram verraten die beiden jetzt: Sie erwarten ihre erste Tochter! „Unsere kleine Prinzessin. Mama, Papa und dein großer Bruder freuen sich schon sehr auf dich, kleiner Schatz“, schreibt Angelina in dem Post. Dazu teilt sie süße Fotos von sich und ihrem Mann. Die Schwangere trägt dabei ein rosafarbenes Kleid und zeigt stolz ihren Babybauch. Beide strahlen einfach vor Glück!

Und was sagen die Fans? Die freuen sich natürlich riesig mit den glücklichen Eltern. In der Kommentarspalte hagelt es Glückwünsche. „Bilderbuchfamilie! Nun wird er großer Bruder von eurer Prinzessin“, „Ihr seid einfach die perfekte Familie“ oder „Oh, süßer geht einfach nicht“ lauten nur einige der vielen Beiträge unter dem herzigen Post.