Die Dreharbeiten der neuen Staffel des Remakes von “Beverly Hills 90210” laufen bereits auf Hochtouren. Genau darauf haben die Fans der Serie jahrelang gewartet. Die Reunion der Serien-Darsteller aus unserer Jugend lässt Serienjunkie-Herzen höher schlagen.

Schauspielerin Shannen Doherty gibt nun erstmals exklusive Einblicke vom Set auf Instagram.

“Beverly Hills 90210”: Erste Bilder vom Filmset

Ein erstes Foto vom Set des “Beverly Hills”-Remakes begeistert nun alle Fans. Denn jetzt wissen wir endlich, wer wirklich fix bei der Neuauflage der Kultserie mit dabei ist. Neben Shannen Doherty selbst, sind auch ihre Co-Stars Jason Priestly (Brandon Walsh), Ian Ziering (Steve Sanders), Brian Austin Green (David Silver) und Gabrielle Carteris (Andrea Zuckerman) auf dem Foto zu sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Band photos #bh90210

Ein Beitrag geteilt von ShannenDoherty (@theshando) am

Fans können “Beverly Hills”-Remake kaum erwarten

Spätestens seit dem neuesten Instagram-Posting, können Fans den Start der Serie kaum erwarten. Dabei handelt es sich gar nicht um das erste Foto, das vom Set gepostet wurde. Bereits vor einiger Zeit hatte Shannen ein Bild mit Co-Star Jason veröffentlicht. Die Fans freuen sich, dass ihre Lieblingsserie endlich zurückkommt und das Warten, bis es endlich soweit ist, mit Fotos verkürzt wird.