Bibi und Julian erwarten Baby Nummer Zwei. Mit dieser Neuigkeiten überraschte Bibis Beauty Palace jetzt ihre Fans in ihrem neuesten Video.

Via YouTube und Instagram verkündeten die beiden, dass sie wieder Eltern werden.

Bibi und Julian Claßen werden wieder Eltern

Erst im April hatte das Paar seinen Fans endlich den Namen ihres Sohnes Lio verraten. Denn lange Zeit machten der Bibis Beauty Palace-Star und Ehemann Julian ein Geheimnis daraus. Nun ließen die beiden 26-Jährigen erneut die Bombe platzen. Sie werden wieder Eltern. Via Instagram und YouTube teilten sie ihren Fans mit, dass Bianca zum zweiten Mal schwanger ist.

Sohn Lio freut sich auf Geschwisterchen

Baby Lio darf bei der Verkündung der Baby-News natürlich nicht fehlen. Auch er ist auf dem süßen Instagram-Schnappschuss von Bianca und Julian zu sehen. Darauf streichelt er liebevoll das Babybäuchlein seiner Mama.

Bibis Beauty Palace: Bianca wird wieder Mama

Natürlich verkündeten Bibi und Julian auch auf ihren YouTube-Kanälen, dass sie wieder Eltern werden. Während auf dem Kanal Bibis Beauty Palace die frohe Botschaft verkündet wird, verrät Julian auf seinem Channel noch mehr Details darüber, wie lange Bianca eigentlich schon schwanger ist.

So lange hielten sie die Schwangerschaft geheim

Über ein Jahr nach der Geburt von Sohn Lio erwarten Bianca und Julian nun ihr zweites Kind. Und das hielten sie ziemlich lange geheim. Denn Bibi ist bereits im sechsten Monat schwanger. Das mit der zweiten Schwangerschaft klappte relativ schnell, wie Bibi erzählt. Denn ihr Körper brauchte nach der Geburt von Lio zwar eine Zeit lang, um sich wieder umzustellen. Doch bereits nachdem sie das erste Mal ihre Tage hatte, wurde die 26-Jährige wieder schwanger.

Insgesamt vier Schwangerschaftstests machte Bibi, um sich wirklich sicher zu sein, dass sie wieder schwanger ist. Das junge Paar freut sich bereits auf Baby Nummer Zwei und kann es kaum erwarten in wenigen Wochen wieder Eltern zu werden.