Wenn man an Heidi Klum denkt, gehen einem viele verschiedene Sachen durch den Kopf: Germany’s Next Topmodel, America’s Got Talent, Seal oder jetzt Tom Kaulitz. Aber an ihre Anfänge als Model denken die wenigstens. 

Wie sah die inzwischen vierfache Mutter eigentlich zu Beginn ihrer Karriere aus. Wir verraten es euch.

Heidi Klum postet Foto ihres 22-Jährigen Ichs

Mit 19 Jahren gewann die inzwischen 46-Jährige den “Model 92” – Wettbewerb in Thomas Gottschalks TV-Show “Gottschalk Late Night” – der Beginn ihrer Karriere. Kurz darauf zog sie nach New York und sicherte sich zahlreiche Jobs, unter anderem lief sie sogar für “Victoria’s Secret”. Doch wie sah das Model eigentlich zu Beginn ihrer Karriere aus? Das verrät uns jetzt ein erst kürzlich von ihr veröffentlichtes Foto auf Instagram. Ihre Fans sind begeistert und finden, sie hat sich in den Jahren kaum verändern: “Du siehst immer noch wie 22 aus. Kannst du mir dein Geheimnis verraten?” oder “Auch heute noch wunderschön.”, heißt es in den Kommentaren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I ALWAYS LOVED A B🖤A🖤N🖤G🖤 22 year old me…. time flies … 😀❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am