Cardi B überrascht mit süßen Neuigkeiten! Gemeinsam mit ihrem Mann, Rapper Offset, erwartet sie Baby Nummer zwei. Die frohe Botschaft verkündete die 28-Jährige jetzt auf Instagram.

Kurz davor legte die Rapperin einen fulminanten Auftritt bei den diesjährigen BET Awards hin.

Cardi B zum zweiten Mal schwanger

Seit zwei Jahren sind Cardi B und Offset die Eltern der kleinen Kulture. Immer wieder teilen die beiden süße Schnappschüsse ihrer Tochter und zeigen, wie sehr sie ihre Kleine verwöhnen. Doch jetzt wird sich die Zweijährige die Aufmerksamkeit bald teilen müssen. Denn Cardi B ist erneut schwanger!

Auf Instagram teilt die 28-Jährige jetzt ein Bild von sich und ihrem Babybauch. “Nummer Zwei” schreibt Cardi B dazu und markiert dabei auch den Vater ihres zweiten Babys, Offset. Für viele Fans eine große Überraschung. Denn zuletzt stand die Ehe zwischen den beiden Musikern immer wieder auf der Kippe. Es war sogar schon die Rede von Scheidung. Doch scheinbar fühlen sich die Eltern in ihrem Familienglück wohl und haben deshalb nun offenbar beschlossen, erneuten Nachwuchs in die Welt zu setzen.

Spektakulärer Auftritt bei BET Awards

Die Baby-Bombe ließ die Rapperin im wahrsten Sinne des Wortes schon vor ihrem Instagram-Posting platzen. Denn bei den diesjährigen BET Awards im Microsoft Theater in Los Angeles legte sie nicht nur einen grandiosen Auftritt gemeinsam mit Offset hin. Sie präsentierte auch ihre runde Baby-Kugel voller Stolz in einem funkelnden und mit Diamanten besetzten Einteiler. Auch die Fans feiern die Performance der schwangeren Cardi. Kommentare wie “Das gibt mir alles!” und “Wow, sogar wenn sie schwanger ist, kann Cardi mit allen anderen mithalten”, sind zu lesen.

Viele zeigen sich auch erfreut darüber, dass die 28-Jährige ihre Schwangerschaft so lange geheim gehalten hat. “Ich bin froh, dass sie damit gewartet hat. Diese Hass-Kommentare hätte sie wirklich nicht gebraucht“, schreibt etwa ein anderer Fan.

Cardis Ehemann Offset wird mit Kultures Geschwisterchen nun schon zum fünften Mal Vater. Denn aus früheren Beziehungen stammen bereits seine Söhne Jordan (11) und Kody (6) sowie Tochter Kalea (6).