Bei Cheyenne Ochsenknecht könnte es bald losgehen. Die 20-Jährige befindet sich nämlich schon in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. Auf Instagram hat sie nun einen neuen Babybauch-Schnappschuss gepostet.

Und dafür gibt’s jede Menge Likes von ihren Fans.

Cheyenne Ochsenknecht zeigt Babybauch

Auf Instagram teilte Cheyenne jetzt ein aktuelles Foto ihres Babybauchs. Der Schnappschuss dürfte bei einem professionellen Shooting entstanden sein. In einem transparenten Tüll-Kleid posiert das Model vor der Kamera und hält dabei liebevoll ihre süße Kugel. Auch ihren Fans gefällt’s, denn das Bild hat schon knapp 60.000 Likes. In den Kommentaren finden sich unzählige süße Glückwünsche zu dem Foto, darunter auch Mama Natascha und Bruder Wilson.

Hochzeitspläne mit Freund Nino

Im November verkündete Cheyenne Ochsenknecht, dass sie und Freund Nino ein Baby erwarten. Das Kind werden ihre Fans aber nicht zu sehen bekommen, stellte die 20-Jährige bereits klar. In einem Instgram-Livestream sprach das Model außerdem bereits über mögliche Hochzeitspäne: “Wir haben auf jeden Fall vor, zu heiraten. Wir lassen uns Zeit und wollen uns nicht stressen.”

Für ihr kleine Familie zog die 20-Jährige in die steirische Hauptstadt Graz. Seitdem teilt sie immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Leben in Österreich – inklusive Babykugel. Wann genau das Baby zur Welt kommt, hat Cheyenne noch nicht verraten.