Auf Instagram hat sich Chrissy Teigen nun verplappert und aus Versehen verraten, welches Geschlecht ihr Baby hat.

Sie und Ehemann John Legend erwarten gerade ihr drittes gemeinsames Kind.

Chrissy Teigen verrät Geschlecht unabsichtlich via Instagram

Erst kürzlich verkündet Chrissy Teigen, dass sie wieder schwanger ist. Das Model und Ehemann John Legend erwarten ihr drittes Kind. Was es wird, haben die beiden allerdings noch nicht verraten. Doch nun hat sich die 34-Jährige verplappert und auf Instagram unabsichtlich verraten, was es wird. “Das Baby ist sehr gesund. Er ist groß, er ist vermutlich… ups… das war dumm!”, erzählt sie und schreckt sich selbst, als sie bemerkt, dass sie gerade verraten hat, dass es ein Junge wird.

Es wird ein Bub!

Zuerst erzählt das Model noch, dass es zurzeit wegen gesundheitlicher Probleme im Bett bleiben müsse. Dem Baby gehe es aber gut, so die 34-Jährige und plaudert munter weiter drauf los. Bis ihr dann plötzlich rausrutscht, dass Baby Nummer Drei ein Junge wird.

Chrissy und Musiker John Legend haben bereits zwei gemeinsame Kinder, einen zwei Jahre alten Sohn und eine vierjährige Tochter. Beide Kinder sind durch künstliche Befruchtung entstanden. Beim dritten Kind haben die 34-Jährige und ihr Ehemann lange probiert wieder schwanger zu werden, bis es dann plötzlich doch klappte. Wann der Kleine auf die Welt kommt, hat das Model allerdings noch nicht verraten.