Courteney Cox, die Millennials vor allem als Monica aus der Serie “Friends” kennen und lieben, bescherte ihren Fans zu Thanksgiving ein besonderes Geschenk. Sie stellte ihren ikonischen Truthahn-Tanz aus Staffel Fünf nach.

In der Serie tanzt Monica dabei mit einem rohen Truthahn auf dem Kopf, um Chandler aufzumuntern.

Courteney Cox beschenkt Fans zu Thanksgiving

Weil die Szene alljährlich zu Thanksgiving überall auf Social Media zu finden sei, beschenkte Courteney Cox ihre Fans nun mit einer upgedateten Version. In einem Video tanzt sie einige Sekunden mit einem Truthahn auf dem Kopf, dem eine Sonnenbrille aufgesetzt wurde. Dazu ist die Titelmusik der Serie zu hören. Gefeiert wird sie für die Aktion von zahlreichen Followern und Stars. Auch von ihrem früheren Co-Star Lisa Kudrow, die in “Friends“ Phoebe Buffay spielte, bekommt sie virtuellen Applaus.

Auch, wenn Fans die absurde Szene lieben und es zig Gifs und Memes dazu gibt, ist die Szene aus der Episode “The One With All The Thanksgivings” für Darstellerin Courteney Cox auch eher Fluch als Segen, da man sie häufig darauf anspricht.

Friends Tv GIF - Find & Share on GIPHY

Wann kommt die Friends-Reunion?

Obwohl Fans die süße Throwback-Aufmerksamkeit von Courteney bestimmt zu schätzen wissen, fragen sie sich dennoch, wann es denn nun endlich zur geplanten Friends-Reunion kommen wird. Eigentlich war diese für Mai 2020 geplant, wurde aber aufgrund der Pandemie immer wieder verschoben. Nun sei das Fernsehtreffen auf Anfang März 2021 verschoben worden, teilte Chandler-Schauspieler Matthew Perry vor Kurzem auf Twitter mit.