Arnold Schwarzenegger darf sich über Familienzuwachs freuen. Seine Tochter Katherine Schwarzenegger und ihr Ehemann, der Schauspieler Chris Pratt, sind Eltern geworden.

Das bestätigte Katherines Bruder Patrick gegenüber “Entertainment Tonight”.

Katherine Schwarzenegger und Chris Bratt sind Eltern geworden

Schauspieler Chris Pratt und Autorin Katherine Schwarzenegger sind Eltern geworden. Die beiden sind seit 2019 verheiratet. Im April wurden schließlich Gerüchte laut, dass die Tochter von Arnold Schwarzenegger schwanger sei. Es ist das erste Kind für Katherine. Chris hat bereits einen Sohn aus seiner Ehe mit Anna Faris. Wann genau das Kind das Licht der Welt erblickte, ist allerdings noch nicht bekannt. Der frisch gebackene Onkel Patrick Schwarzenegger bestätigte lediglich Reportern gegenüber beim Einkaufen, dass seine Schwester nun Mama sei.

Auch, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, verriet der 26-Jährige nicht. Allerdings wollen die Journalisten einen verdächtigen Hinweis entdeckt haben. So zeigte Patrick den Reportern ein Geschenk, das mit einer pinken Schleife dekoriert war. Ob pink im 21. Jahrhundert aber tatsächlich ein eindeutiger Hinweis auf ein Mädchen sein kann, ist fraglich. Außerdem verriet der stolze Onkel, dass es der kleinen Familie “großartig” gehe. Katherine ist die Tochter des steirischen Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger und der Autorin und John F. Kennedy-Nichte Maria Shriver.

Arnie präsentiert “neues Familienmitglied”

Erst vor wenigen Tagen präsentierte Hollywood-Star und frisch gebackener Opa Arnold Schwarzenegger stolz ein “neues Familienmitglied” auf Twitter. Der Schauspieler und Ex-Politiker postete ein Foto, auf dem er neben einem Hund mit schwarz-weißem Fell liegt. “Begrüßt Dutch”, schrieb er dazu. Wann er wohl das erste gemeinsame Foto mit seinem Enkelkind posten wird, bleibt abzuwarten.