Süße Neuigkeiten von Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham. Die beiden sollen ihr zweites Kind bekommen haben. Das Model brachte ein Mädchen zur Welt, wie ein enges Familienmitglied nun verraten hat.

Ihr gemeinsamer Sohn Jack bekommt nun eine kleine Schwester.

Rosie Huntington-Whiteley wird zum zweiten Mal Mama

Süße Baby News von Supermodel Rosie und dem „Transporter“-Darsteller! Noch vor einer Woche postete das ehemalige „Victoria’s Secret„-Model ein Foto von ihrem runden Babybauch. Nun soll das gemeinsame Baby von ihr und dem 54-Jährigen zur Welt gekommen sein. Ein Insider verriet am Freitag gegenüber der Daily Mail, dass die 34-Jährige ein Mädchen auf die Welt gebracht haben soll. Das Paar selbst hat allerdings noch keine offiziellen Updates zum Familienzuwachs gegeben.

Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn

Erst im August verkündete das Supermodel über ihren Instagram-Account, dass sie wieder schwanger sei. Dafür postete sie einige Spiegelfotos, auf dem ihr leicht gewölbter Bauch zu erahnen war. In die Caption schrieb sie: „Taaa daahhh !! #Runde2“. Das Paar teilt bereits einen gemeinsamen Sohn, den 4-jährigen Jack, der im Juni 2017 zur Welt kam. Er darf sich nun über seine neue Rolle als großer Bruder freuen.