Nach einer langen Pause, kehrt nun ein altes Show-Format wieder ins deutsche Fernsehen zurück. Die Rede ist vom “großen Promiboxen”.

Sat.1 zeigt am 18. und am 25. September insgesamt neun Kämpfe. Welche deutschen Promis ihre Streitigkeiten im Ring austragen werden, verraten wir euch hier.

“Das große Promiboxen”: Diese Stars steigen in den Ring

Folgende Promi-Kämpfe hat Sat.1 für Freitag, den 18. September, nun bekannt gegeben:

Carina Spack vs. Jade Übach

Die beiden Ex-“Bachelor”-Kandidatinnen sind nicht gerade gut aufeinander zu sprechen. Bereits während ihrer Teilnahme bei “Bachelor in Paradise” kam es zu ständigen Konfrontationen. Denn Carinas Freund Serkan hatte damals Interesse an Jade und das passte dieser wiederum so gar nicht. Und auch beim erneuten Aufeinandertreffen im “Big Brother”-Container Anfang des Jahres funkte es wieder gewaltig zwischen Serkan und Jade. Seitdem herrscht zwischen den Blondinen dicke Luft. Im Ring wollen sie nun endgültig herausfinden, wer von ihnen die Stärkere ist.

Oliver Sanne vs. Yasin Cilingir

Beef-Alarm gibt es auch bei Ex-“Bachelor” Oliver Sanne und “Love Island”-Star Yasin Cilingir. Denn der werdende Vater Yasin schrieb auf Instagram, dass er gerne mal gegen Oliver boxen würde und bezeichnete ihn dabei als “selbstverliebt” und “arrogant”. Sanne attackierte Yasin daraufhin im Netz und behauptete, er sei “famegeil” und wolle “einfach nur ins Fernsehen”. Nun wollen beide ihre Streitigkeiten beim “großen Promiboxen” im Ring austragen.

Gisele Oppermann vs. Doreen Dietel

Gisele Oppermann und Doreen Dietel trafen erstmals im australischen Busch aufeinander. Schon während ihrer Zeit im “Dschungelcamp” machte Doreen keinen Hehl aus ihrer Abneigung gegenüber Giselle und lästerte hinter ihrem Rücken über sie. Nun fordert sie die Ex-“GNTM”-Kandidatin zu einem erbitterten Kampf heraus.

Marcellino Kremers vs. Stephan Jerkel

Der ehemalige “Love Island”-Teilnehmer und der Auswanderer aus “Goodbye Deutschland” können sich nicht riechen. Ihr gegenseitiger Hass entstand während ihrer gemeinsamen Zeit bei “Kampf der Realitystars”. Denn dort gerieten die beiden mehrfach aneinander. Beim “großen Promiboxen” wollen sie ihren Streit nun ein für alle Mal klären.

Matthias Mangiapane vs. Julian Stoeckel

Es begann mit einer wunderbaren Freundschaft. Doch diese wurde zerstört, als Julian Stoeckel 2018 erstmals im Netz gegen Matthias schießt. Nach einer Aussprache schien eigentlich wieder alles in Ordnung. Allerdings änderte sich das schnell wieder, als Matthias sich während seiner Teilnahme bei “Promis unter Palmen” mit Claudia Obert und Désirée Nick anlegte. Denn die beiden Damen gehören zu Julians engsten Vertrauten. Ihren abgrundtiefen Hass zueinander wollen die beiden kommenden Freitag im Ring zur Schau stellen.

Folgende Promi-Kämpfe hat Sat.1 für Freitag, den 25. September, bekannt gegeben:

Sam Dylan vs. Serkan Yavuz

Diese beiden werden wohl keine Freunde mehr. Denn im März dieses Jahres hetzte Sam Dylan (bekannt aus “Prince Charming”) im Netz stark gegen Serkans Freundin Carina. Das ließ Serkan allerdings nicht unkommentiert. “Meine Sch**** am Klopapier ist mehr wert als du! Du kleine Bazille”, beleidigte er Sam in seiner Instagram-Story. Für Sam Grund genug, Serkan im Ring nun Kontra zu geben.

Giulia Siegel vs. Yvonne König

Der Disput zwischen diesen beiden Frauen liegt mittlerweile drei Jahre zurück. Beim “Sommerhaus der Stars” nahmen sowohl Giulia als auch Yvonne mit ihren Partnern teil. Dabei kam es des Öfteren zu kleineren Reibereien. Denn Giulia hatte Yvonne ein paar Mal auf den Hinterkopf gehauen, um ihr zu helfen, ihren Kopf freizubekommen. Yvonne sah die Attacke als handgreiflicher Übergriff und will sich beim “Promiboxen” mit ein paar Faustschlägen nun an der DJane rächen.

Paul Janke vs. Filip Pavlovic

Während seiner Teilnahme bei “Bachelor in Paradise” hatte Filip einen Ausraster, da eine Kandidatin zu der Gruppe stieß, die laut dem 26-jährigen Lügen erzähle. Daraufhin beleidigte er sie vor allen als “Sch**** auf meinem Klopapier”. Paul Janke, der damals als Barkeeper in der Sendung zu sehen war, tröstete die bestürzte Frau und möchte sich dafür scheinbar nun an Filip rächen, indem er ihn zum Kampf herausfordert.

Elena Miras vs. Anastasiya Avilova

Dass Elena Miras kräftig austeilen kann, ist spätestens seit ihrer Teilnahme beim “Dschungelcamp” dieses Jahr bekannt. Denn dort nahm sie sich kein Blatt vor den Mund. Ob sie jedoch auch genauso gut einstecken kann, wird sich nun zeigen. Am 25. September wagt sich die frisch getrennte Schweizerin in den Boxring und tritt gegen eine alte Bekannte an: Anastasiya Avilova. Die beiden Frauen lernten sich in der Sendung “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” kennen, aber nicht unbedingt lieben…