Richtig viel Zeit ist seit dem Finale von Bachelor 2018 auf RTL eigentlich noch nicht vergangen. Trotzdem haben einige der Kandidatinnen inzwischen schon große optische Veränderungen durchgemacht und ihre Looks noch einmal neu erfunden. Hier die krassesten Veränderungen der Mädels:

Janine Christin Wallat

Sie hatte eine Veränderung aus emotionalen Gründen wohl am nötigsten. Um ihre Zeit bei “Der Bachelor” und Daniel Völz schnellstmöglich zu vergessen, hat sich Janine Kristin einer Typveränderung unterzogen – und trägt ihre Haare plötzlich blond und glatthaarig:

Svenja von Wrese

Wow! Sind diese prallen Lippen wirklich echt oder wurde da etwa nachgeholfen?

Carina Spack

Dafür trägt die eigentlich glatthaarige Carina ihre Haare inzwischen gelockt:

Janina Celine Jahn und Nadine Klein

Diese beiden Ladys haben sich ihre Haare künstlich verlängern lassen und zeigen auf Instagram stolz ihre Extensions: