Nachdem Niko Giesert beim großen Wiedersehen nach dem Finale von “Der Bachelor” verriet, dass er und Mimi gar nie ein Paar waren, fragen sich jetzt Fans, ob vielleicht etwas mit der Zweitplatzierten Michèle laufen könnte. Und tatsächlich: Die beiden wurden bei einem gemeinsamen Spaziergang in Köln gesichtet.

Allerdings behauptete Bachelor Niko nach wie vor, dass er und Michèle kein Paar sind.

“Bachelor”-Niko und Michèle zusammen gesehen

Was für ein Gefühlschaos! Nachdem Niko Michèle für das Finale wieder zurückgeholt hatte, entschied er sich schließlich trotzdem für Mimi. Bei der Reunion nach der Show dann die große Überraschung: Mimi und Niko sind kein Paar! Bedeutet das etwa, dass es doch noch eine Liebeschance für Michèle und den Bachelor gibt?

Das lassen zumindest Fotos vermuten, die die beiden gemeinsam in Köln zeigen. Laut Promiflash hat eine Quelle außerdem verraten, dass sie bei einem Spaziergang durch die Stadt sehr vertraut wirkten. Einen Kuss soll es aber nicht gegeben haben. Dennoch lassen die Bilder Fans hoffen, dass sich doch noch etwas bei den beiden entwickeln könnte. Auch auf der offiziellen Instagram-Seite vom “Bachelor” versucht RTL dieser Frage auf den Grund zu gehen. In einem Interview-Ausschnitt fragt Moderatorin Frauke Ludowig Niko ganz direkt, wie es zwischen ihm und Michèle aussieht. Die Antwort: Sie sind kein Paar. Das war wohl ziemlich deutlich. Ob sich zwischen den beiden trotzdem noch etwas entwickeln kann?

Mimi und Niko waren nie ein Paar

Obwohl Niko bei der Frage eine eindeutige Antwort gegeben hat und behauptet, dass zwischen ihm und Michèle nichts läuft, sind Fans nicht sonderlich überzeugt davon. Denn immerhin kam es nach dem Finale gar nie zu einer Beziehung mit Gewinnerin Mimi. Bei der Reunion haben die beiden die Frage danach, ob sie ein Paar sind, ganz klar beantwortet. Nicht so klar war hingegen die Reaktion von Niko auf die Frage, ob er sich etwas mit Michèle vorstellen könnte. Auch Michèle soll in einem Interview mit RTL bereits Klartext gesprochen und bestätigt haben, dass die beiden kein zwar Paar sind. Laut dem Sender sollen Niko und sie aber regelmäßig telefonieren. Wir können als weiterhin gespannt bleiben.

Alle Folgen von “Der Bachelor” kannst du auf TVNOW streamen.