Weihnachten – die Zeit der Liebe, Besinnlichkeit und Geschenkesuche. Die wird allerdings von Jahr zu Jahr schwerer. Für die beste Freundin will man doch meist ein Geschenk finden, das so besonders ist, wie sie selbst, ist sie doch die Person, mit der du lachen, weinen und eigentlich jedes Geheimnis teilen kannst. Sie verdient definitiv ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk – ob es bei der kleinen Aufmerksamkeit bleiben soll, oder du sie mit einem größeren Geschenk überraschen möchtest, bleibt dir überlassen. Hier kommt unsere kleine feine Weihnachts-Auswahl für deine BFF.

Mit diesen Geschenken machst du deiner BFF Weihnachten 2018 eine Freude:


A dream came true! Für das perfekte Make-up braucht man auch die richtigen Pinsel. Und für die BFF will man doch auch nur das Beste vom Besten! Wer würde sich nicht über ein neues Pinsel-Set freuen? Bei Douglas um 19,99 Euro erhältlich.

Diamonds are a girls best friend? Wohl eher ein Glätteisen! Wir alle lieben es mit dem Glätter unterschiedliche Frisuren zu stylen und neue Frisuren auszuprobieren. Dieses Glätteisen gibt auf deine Haare gut Acht und verhindert Glanzlosigkeit und Farbverlust. Von Remington.

Düfte verschenken wir doch immer gerne! Und ja, es ist nicht so leicht den passenden Duft zu finden, auch bei Kerzen. Bei unserer besten Freundin fühlen wir uns aber sehr selbstbewusst und sind der Meinung, dass eine Kerze mit einem guten Duft ein schönes Weihnachtsgeschenk ist. Bigood Kerze um 4,99 Euro.

Für die kalte und kuschelige Weihnachtszeit darf ein Pulli auf keinen Fall fehlen. Und wenn deine BFF auf ausgefallene Kleidung steht ist ein weihnachtlicher Pullover perfekt für sie! Den Pullover mit dem Weihnachtsflamingo bekommst du bei Hervis für 49,99 Euro.

Schokoliebhaber aufgepasst! Mit dem Schokofondue Set machst du deiner besten Freundin mit Sicherheit eine Freude wenn sie auch zu den Naschkatzen zählt. Dem nächsten gemeinsamen Mädelsabend steht nichts mehr im Weg! Ein Schokofondue Set bekommst du bei Depot für 6,99 Euro.

Der Klassiker unter den Liebesbeweisen - aber noch immer ein verdammt schöner! Ein Armband mit Herzelement zaubert deiner besten Freundin ganz bestimmt ein Lächeln ins Gesicht. Dieses Armband bekommst du zum Beispiel bei Xenox um 39 Euro.

Und was darf bei einem Armband nicht fehlen? Ganz genau! Eine schöne Kette passend zum Armband. Und wenn du es ganz persönlich gestalten willst, schenke den Anfangsbuchstaben vom Namen deiner BFF. Diese Kette erhältst du bei New One für 35 Euro.

Was darf bei einem Partyoutfit definitiv nicht fehlen? Schöne Nägel! Und perfekt für die Winterzeit ist ein goldener Nagellack. Den bekommst du zum Beispiel bei OZN Charlotte für 14,99 Euro.

Mit diesem Geschenk zeigst du, wie wichtig dir deine beste Freundin ist. Eine ganz persönliche Liebeserklärung! Deine BFF hat nur das Beste verdient und das kannst du jetzt in Worte fassen. Dieses individuelle Geschenk erhältst du bei Thalia.

Von Schuhen kann man doch nie genug haben! Und wenn deine BFF eine richtige Fashion Liebhaberin ist, gefallen ihr Chelseaboots mit Sicherheit! Diese Boots bekommst du bei Deichmann um 44,90 Euro.

Wir alle Träumen von den perfekten Wimpern und Augenbrauen. Und das wollen wir deiner BFF jetzt möglich machen. Öle unterstützen nämlich das Wachstum und kräftigen die Augenbrauen noch dazu! Dieses Serum bekommst du bei RefectoCil für 17,99 Euro.

Mit der besten Freundin hat man ja schon so einiges erlebt und es fällt dir sicher schwer, die schönsten Momente aufzuzählen, da es so viele gibt. Eine weitere schöne Geschenksidee ist eure Erinnerungen auf Bildern festzuhalten. Diese sogenannten Hexxa-Kacheln kannst du individuell gestalten und immer nach Lust und Laune erweitern! Bei Cewe ab 9,99 Euro erhältlich.