Zugegeben: Wir Mädels haben so einige komische Angewohnheiten, von denen die neue Liebschaft nicht unbedingt gleich beim ersten Date erfahren sollte. Aber auch Kerle hüten Geheimnisse und die können teilweise ganz schön unappetitlich sein. Hier kommen die schrägsten Dinge, von denen Frauen keine Ahnung hatten, bis sie mit einem Mann zusammengezogen sind.

Als kleiner Tipp: Solltest du gerade beim Essen sein, empfehlen wir dir den Artikel erst später lesen 😉

Von diesen “Männer-Geheimnissen” haben Frauen erst nach dem Zusammenziehen erfahren

Wir haben uns umgehört – das sind die besten Antworten:

Miriam, 31

“Ich habe meinen Freund beobachtet, dass er – wenn er auf der Couch liegt – sich im Intimbereich kratzt, und dann seine Finger abschleckt oder den Dreck unterm Nagel mit den Zähnen rausholt.”

Alexandra, 25

“Am Klo sitzen und gleichzeitig was essen. Mein Freund macht das ab und zu ‘heimlich’. Ich finde das schon sehr schräg und vor allem auch extrem unhygienisch.”

Carmen, 27

“Das Schrägste an ihm war seine extrem hohe Toleranz für Schimmel im Essen. Wenn Käse oder Brot angeschimmelt waren, hat er die betroffene Stelle einfach weggeschnitten und den Rest gegessen. Sowas erfährt man halt auch erst wenn man zusammenlebt.”

Marie, 27

“Wenn mein Freund auf der Couch sitzt und in Gedanken ist, popelt er in der Nase. Und das teilweise ewig lang!”

Kerstin, 36

“Ich weiß noch als ich mit meinem Freund frisch zusammengezogen bin, störte mich so einiges. Eines davon war, dass er sich nie die Hände nach dem Toilettengang gewaschen hat. Egal ob er ‘groß’ oder ‘klein’ war.”

Alizeh, 38

“Das Ekligste an meinem Freund ist, dass er immer die Nase hochzieht und den Schleim danach ausspuckt. Das wusste ich zwar, bevor wir vor zehn Jahren zusammengezogen sind, aber dass er sich das all die Jahre nicht abgewöhnen konnte, schockiert mich dann doch etwas.”

Sandra, 23

“Er kann mit seinem Penis wackeln. Weißt du, wie manche Leute mit den Ohren wackeln können oder nur mit der Nasenspitze? Wenn wir im Bett liegen, winkt er mir manchmal zu.”

Amanda, 33

“Mein Freund schneidet sich die Finger- bzw. Zehennägel einfach überall – und lässt sie dann auch noch liegen! In der Küche, im Wohnzimmer und sogar auf dem Bett.”

via GIPHY