Alle Jahre wieder bereiten wir stundenlang das Essen für Weihnachten vor und jedes Jahr aufs neue gibt es diese eine Person, die einfach viel zu viel isst und sie sich danach kaum noch bewegen kann. Diese hohe Kunst der Ernährung kann auch am Sternzeichen liegen.

Diese drei Tierkreiszeichen können einfach nicht aufhören am Weihnachtsmahl zu naschen:

Widder

Der Widder liebt alles, was dekadent ist. Deshalb ist Weihnachten für ihn auch genau das richtige Fest. Vom Braten wird gleich ein zweites Stück vernascht und die deftige Nachspeise ist im Nu verschwunden. Einem richtig guten Weihnachtsessen kann der Widder einfach nicht widerstehen. Auch dann nicht, wenn sein Magen schon längst rebelliert.

Löwe

Der Löwe trainiert schon das ganze Jahr für das Weihnachtsessen. Nur selten sieht man ihn ohne ein Essen in der Hand und auch dekadente Speisen isst er nur zu gern. Zu Weihnachten schlägt er sich dann richtig den Bauch voll und den Keksen kann er sowieso nicht widerstehen. Sogar wenn das Essen schon längst vorbei ist und alle anderen nichts mehr hinunterbringen, greift der Löwe immer wieder gern zu dem ein oder anderen Mitternachts-Snack.

Skorpion

Der Skorpion ist der König der Süßigkeiten. Vor allem zu Weihnachten hat er meistens schon vor dem Essen massenhaft Kekse verschlungen. Denn er gönnt sich das ganze Jahr über eher wenig, um dann zu Weihnachten sich richtig den Magen vollzuschlagen. Auch die Nachspeise ist für ihn ein besonderer Leckerbissen, den er sich niemals entgehen lassen würde.