Wenn die Dächer mit einer weißen Schicht angezuckert sind und der Schnee leise rieselt, dann beginnt der wahre Winter. Die Weihnachtsstimmung setzt dann ganz von selbst ein. Während aber die einen im Schnee nur potenziellen Gatsch sehen, können sich manche Sternzeichen vor Freude gar nicht mehr zurückhalten.

Diese drei Tierkreiszeichen lieben so ziemlich alles am Schnee.

Schütze

Der Schütze hasst Hitze und Sommer. Er geht erst dann so richtig auf, wenn es winterlich und kalt ist. Kalte und abkühlende Getränke? Na, geh! Tee und heiße Schokolade sind die wahren Freunde des Sternzeichens. Die gönnt der Schütze sich genüsslich, während er aus dem Fenster blickt und dem Schnee dabei zusieht, wie er das Städtchen in schönes Weiß hüllt.

Widder

Der Widder lebt für den Wintersport. Jedes Mal, wenn das erste Flöckchen Schnee fällt, packt er seine Ski oder sein Snowboard ein und fährt sofort zur nächsten Piste. Auch für Winterwanderungen in Schneeschuhen ist dieses Sternzeichen sofort zu haben. Denn der Widder liebt das Gefühl, wenn die kühle Schneeluft ihm rote Bäckchen zaubert.

Steinbock

Der Steinbock liebt es, sich in tausende von Schichten zu hüllen und sich warm anzuziehen. Während andere es einfach nur mühsam finden, sich warm einzupacken, genießt der Steinbock es, richtig kuschelig süße Outfits zusammenzustellen. Seine Wintergarderobe hat es nämlich in sich. Dort sammeln sich unzählige warme Mäntel, dicke Schals mit passenden Mützen und Handschuhen sowie warmen Winterstiefeln.