Die BFF erzählt bei einem Telefonat wieder einmal, wer sich getrennt, wer wen betrogen oder wer sich geküsst hat – Wir alle lieben Tratsch und Klatsch. Aber manche Sternzeichen sind schon fast süchtig danach.

Denn diese drei Tierkreiszeichen können einer guten Lästerstunde einfach nicht widerstehen:

Löwe

Der Löwe liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Und wenn nicht gerade er selbst etwas Verrücktes gemacht hat, dann lästert er gerne über andere. Denn er braucht diese Action in seinem Leben. Ein Telefonat mit der BFF kann deshalb schon einmal Stunden dauern. Auch wenn er die betroffene Person vielleicht gar nicht kennt, liebt es der Löwe den Tratsch und Klatsch weiterzuverbreiten. Für ihr ist diese Lästerstunde aber nicht unbedingt etwas Negatives: Immerhin will er ja auch, dass andere über ihn reden, wenn er etwas gemacht hat. Er sieht das eher als eine Art der Anerkennung.

Krebs

Krebse sind eigentlich sehr sensibel und geben nur selten etwas über sich Preis. Doch sobald es darum geht, jemand anderen genauer unter die Lupe zu nehmen und ein bisschen zu lästern ist er voll dabei. Denn das lenkt ihn selbst von seinen Selbstzweifeln ab. Allerdings fühlt er sich dadurch auch bestätigt, dass es das Richtige ist, Mauern um sich herum aufzubauen und nicht viel von seinem Inneren preiszugeben. Denn so hat niemand den Zündstoff, um hinter seinem Rücken Tratsch und Klatsch zu verbreiten.

Waage

Die Waage zählt oftmals zu den arroganten Sternzeichen. Und genau aus diesem Grund liebt sie auch Tratsch und Klatsch so sehr. Denn es bestätigt sie immer wieder darin, dass sie besser ist als alle anderen und dadurch fühlt sie sich noch mehr überlegen. Außerdem mag sie es, wenn sie etwas gegen jemanden in der Hand hat – wie zum Beispiel ein Geheimnis. Allerdings bereut die Waage meistens auch sehr schnell wieder, dass sie über jemand anderen gelästert hat. Denn schließlich würde sie nicht wollen, dass jemand ihre eigenen Geheimnisse ausplaudert.