Das Jahr 2020 war in jeglicher Form eine Herausforderung für uns. Das kann doch nur besser werden. Grund genug für viele den Jahresumschwung gebührend zu feiern. Manche neigen es beim Alkoholkonsum aber zu übertreiben. Diese 3 Sternzeichen können mit der Flasche Champagner gleich auch den Kühlbeutel kühl stellen.

Aspirin und Magnesium bereithalten. Bei diesen Sternzeichen sind Silvester die Korken los.

Widder

Der Widder ist normalerweise immer dort zu finden, wo was los ist. Er liebt es bewundert zu werden und seine Fans um sich zu scharen. Noch besser: besondere Partys die Abenteuer verheißen. Der allgemeine Rückzug im Jahr 2020 hat dem Widder daher schwer zu zugesetzt. Online-Shopping-Orgien und Wutausbrüche konnten da nur minimale Linderung verschaffen. Aber als unerschrockene Optimisten hegen sie große Hoffnung für 2021. Das werden sie bei der Motto-Zoom-Party gebührend mit einer Flasche Wodka feiern. 1 Shot für 1 Beschwerde über das vergangene Jahr. Der Widder ist ganz vorne mit dabei.

Löwe

Die im Sternzeichen Löwe geborenen sind Jäger die ihre Freiheit genießen umherzustreifen und auf Beute zu gehen. Sie lieben es verehrt und begehrt zu werden. Die Zeit im Home-Office mit Jogginghose hat ihre Bedürfnisse nicht gerade erfüllt. Umso mehr Hoffnung hegen sie fürs nächste Jahr. Das muss mit einer Flasche Champagner begossen werden. Die Löwen sind eitle Geschöpfe, deren Redefluss in betrunkenem Zustand nicht mehr zu stoppen ist. Den Silvesterabend werden sie sich im Antlitz ihres Spiegelbildes ordentlich betrinken. Währenddessen werden sie alte Verehrer anrufen, um ein Date fürs nächste Jahr zu checken. Cheers!

Fische

Die Fische sind ein melancholisches Sternzeichen mit ungewöhnlicher Sensibilität. Andauernde Spannungen bringen sie an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Der Fisch verträgt Alkohol zwar nicht besonders gut. Aber diesen Silvester werden sie ihren Kummer in jedem Fall mit einer Flasche Rotwein herunterspülen. Entweder alleine in der Badewanne (warmes Wasser gibt den Fische geborenen Trost) oder bei der Zoom-Party mit Freunden. Da stehen die Chancen hoch, dass sie nach dem 5 Glas in Tränen ausbrechen und allen ihre Liebe gestehen.